1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Golden Caravan.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 6 Mai 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

hier gibts eine Gucci-Bauchtrage im Sonderangebot um nur 749 Euro, anstatt 2100,-!:drehauge:
    schnell zugreifen

2. moncherie

moncherie Gast

das kann ich toppen....hab vor kurzem eine hermes gartenschürze um saftige 700 euro gesehen.

dinge, die die welt nicht braucht.:D

3. Muse

Muse Gast

ebenso wie die wandersocken beim eybl - 150 euro für EIN PAAR SOCKEN!!

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wie kommt man auf solche Luxus-Seiten?
    Zuviel Geld im Börsel? ;) :D

Ich habe davon noch nie gehört, erst jetzt das erste Mal durch den Thread nachgesehen... :eek:

5. mo-mo

rein aus interesse zwecks marktforschung einen besuch abgestattet ;)

6. Alex3

Wenn die meinen Rucksack tragen, überleg ich's mir...:D

7. bergie

Ich bekam mal eine Zeitlang persönlich addressiert ein amerikanisches Luxusmagazin gratis zugesandt. Muss wohl bei einem dubiosen Gewinnspiel mitgemacht haben:eek: Vierteljährlich kam dann quasi der Quellekatalog für Superreiche ins Haus. Das war ganz lustig, da gab es Smaragdkolliers zum Bestellen und die Krönung, an die ich mich besonders erinnere, war eine hundsgewöhnliche Aktentasche (natürlich nicht hundsgewöhnlich, aber ausgesehen hat sie zumindest so!) um 125.000 Dollar!:eek:
    Nachdem ich zwei Jahre nie was bestellt habe, wurde die Lieferung der Zeitschrift dann wieder wortlos eingestellt.

8. Neon

Neon Gast

Ui...............sooooo billig? Da kauf ich ja gleich 2. :rolleyes:
    Ich nehme an das ist ein Sklave, der meinen Bauch trägt? Dann reicht ja einer. :D

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon ein paar Mal die Caravan besucht und dort gibts auch wirkliche Schnäppchen ;) - ist aber logischerweise alles relativ

10. mo-mo

allerdings, sehr relativ. :rolleyes:
    relativ dekadent um nicht zu sagen entartet. babyschuhe größe 19 (bereits um 60% reduziert) um € 145. das günstigste waren noch kaschmirpullis, nichts aufregendes, einfache v-pullis, um € 139,-.
    kein paar schuhe unter 250 euro und abgesehen vom preis auch alles modelle aus dem jahre schnee.

11. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

und dann frisst die waschmaschine einen davon :eek::eek:

12. mo-mo

dasticken solls, des gfraast :D

13. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden