1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

golden bub, zuckersüß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Februar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bei interesse pn.
    das ist ein notfall, kein verkauf oder so, bitte nicht wieder löschen oder verschieben, sonst schaut das ja keiner an.
    vielen dank!!!!!!!

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Und falls Du ihn nicht vermitteln kannst... DU hast schon zwei Hunde und gehst bald in die Schule. Nicht vergessen, gell? :D

3. bambina

was konkret willst du mir damit sagen?
    :cool:

4. bambina

ich schreib euch noch die eckdaten dazu, macht ja mehr sinn:

[FONT=&quot]Der "LUCKY" sucht dringend ein neues Zuhause. 5 Jahre alter, sehr braver, sehr lieber, sehr gut erzogener und SEEEHR schöner Retriver-Rüde kann leider von seinem Besitzer aus diversen Gründen nicht mehr betreut werden und ist daher auf der Suche nach neuen lieben Menschen.

Er ist Kinder-, Hunde- und Katzenlieb, unkompliziert und ein großer Menschenfreund. Sollte er keinen Platz finden, muss er ins Tierheim!!!

Vielleicht erbarmt sich ja jemand oder kennt einen Bekannten, der dem armen "Lucky" Obdach gewährt...bitte einfach melden!

Ansprechpartner ist Silvia Karner
    [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][email protected][/FONT][/FONT][FONT=&quot]
    bzw. 0650/2800128[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

5. mcw

mcw Gast

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Och, nix :cool: :cool: :cool:

7. bambina

na dann ists ja gut :D

aber lieb issa schon, gell :eek:

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na aber... :love:

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ma so a hübscher kerl :love: wenn i a häuschen mit garten hätt - sofort!
    hoff ihr findets ein tolles platzerl!!

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

meld mich morgen! lg. sahne

11. bambina

ja, wär echt super!!!
    ich habe das aber nur weitergeleitet, gell, außer, dass mir dieser hund am herzen liegt, hab ich nichts damit zu tun.
    wenn der thread bis morgen gelöscht sein sollte, schreib mich nochmal an, ich hab die kontaktdaten bzw. fotos ja noch ;)

12. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

So ich hab jetzt eine Antwort erhalten:

Danke für ihr Interesse! Leider handelt es sich um ein altes Mail, das immer noch weitergeschickt wird, Lucky hat schon längst einen neuen Platz! Bitte informieren sie auch die Person, von der sie das Mail erhalten haben darüber, dass es nicht mehr aktuell ist, ich bekommen jeden Tag ca. 10 Anrufe und Mails bezüglich des Hundes!

13. bambina

oh. schade für euch, gut für den hund.
    danke für die info, ich werde es weiterleiten!

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

OT: haus und garten sind nicht zwingend nötig, wenn man einen hund halten will.
    zeit ist wichtiger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden