1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

golden babies

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Juli 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. bambina

aja, sind zu haben, mit fci papieren, selbe verpaarung wie die, aus der mein bub hervorgegangen ist.
    falls es jemanden interessiert :)

3. bambina

und noch was:

bezüglich dieses wurfes hat mich vor knappen 2 monaten eine userin angeschrieben, weil sie unbedingt einen welpen aus dem wurf haben wollte.
    wir haben dann per skype geredet.
    ich habe meinen züchter angerufen, er hat sich auch im skype dazugeschaltet, sie haben, glaube ich, auch telefoniert und einen termin ausgemacht, wann sie kommen kann.

immer wieder hat sie mir geagt, dass sie es nicht mehr erwarten kann.

dann fragte mich mein züchter, ob ich von ihr gehört hätte, denn sie seien nicht zum vereinbarten termin erschienen (oder haben sich nicht mehr gemeldet, obwohl es so abgemacht war)

gerade haben wir geskypet und da ist sie plötzlich wieder online gewesen.
    beide haben wir sie angeschrieben und gefragt, was denn los sei, warum sie sich nicht mehr gemeldet habe.

beide haben wir die rückmeldung via skype bekommen, dass die nachricht nicht angenommen wurde.

ich gehe nun davon aus, dass die dame uns auf ignore gesetzt hat.

falls du, liebe "vitti" hier jetzt mitlesen solltest: vielleicht überlegst du dir mal, dass e snicht die eine art ist, jemanden zu bitten, einen züchter zu kontaktieren, den kontakt herzustellen, informationen zu erbitten etc. und dann nicht den mut zu finden, einfach abzusagen.
    :mad:

4. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

na oag - absagen kann man doch, was ist da dabei????!!!

Süße racker die goldies.

5. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

moiiiiiiiiiiiiiiiiii sa de herzig :love:

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Willst du mich zum Welpensammler machen mit diesen entzückenden Bildern?
    Gestern von der Hundewiese hätte ich am liebsten 2 süsse Whippetwelpen mit heimgenommen.

7. bambina

naja, so neugeboren sehen sie eh eher aus wie meerschweinchen oder ratten (sorry an die meerschweinchen, die sind als newborns nämlich entzückend ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden