1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gold Rush online?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enola, 21 Februar 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Mein Lieblingsspiel seit Jahren. Es hat noch bis gestern funktioniert, heute nicht.

http://de.games.yahoo.com/d/zgrush.html

Ladet nicht, es kommt eine Nachricht von yahoo, dass man die temporary internetfiles löschen soll (hab 3x gemacht, nützt nichts). Ein paar mal ist das Spiel beim Laden auf 99% hängen geblieben, ein paar mal hat in der linken oberen Ecke einen X gezeigt (wie Fotos, die man nicht anschauen kann), jetzt kein X, dafür ein schwarzes Quadrat (wo normalerweise das Spiel spielt) und nichts...

Hilfe, ich brauche ein wenig Entspannung... Warum geht das nicht? :confused:

2. Tanja70

Tanja70 Gast-Teilnehmer/in

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Danke dir, aber merkwürdig, da komme ich auch irgendwie nicht durch, zuerst darf man das Spiel auswählen, dann kommt man zur Landauswahl, Spieleübersicht, dann wieder ein Link zum Spiel, man klickt aufs Spielen und kommt wieder zur Landauswahl... Und das in Endlosschleife... :(

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ufff... Hab mich selbst gerettet und yahoo uk genommen. Es funkt!

Ich sag nur ganz leise: google... :rolleyes: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden