1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Godmorgon Ikea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani256, 22 Februar 2013.

  1. Dani256

    Dani256 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo da jetzt endlich unser Bad auch Möbel bekommen soll, und mir die godmorgon Serie vom I*kea sehr gut gefallen würde möcht ich euch fragen ob jemand Erfahrung hat wie gut diese Möbel sind und welche Front ihr habt.

    Hat diese Badmöbel von euch jemand im Angebot erstanden bei I*kea??
    Hab ja ein Schnäppchen gemacht mit meinem Pax??
    Manchmal lohnt es sich enen zu warten... :)

    Freu mich auf eure Antworten

    Lg
     
  2. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    hey

    wir haben den doppel-waschtisch unterschrank, weiß. auch das dazupassende waschbecken. sind bisher sehr zufrieden.
     
  3. Wir haben den 1m hochglanz anthrazit- Unterschrank. Mir hätte gut das schwarze Doppelwaschbecken gefallen, aber das dürfte recht empfindlich sein vom putzen her. Aber die Fronten sind einfach zum abwischen. Haben die Griffe gegen andere getauscht, da mir die die dabei sind, nicht gefallen haben.
     
  4. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich habs nicht aber das schwarze hätte mir auch gefallen habe jetzt ein blaues.
     
  5. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Haben den weißen Doppelwaschtisch und den kleinen weißen Waschtisch, der große ist der mit 4 Laden plus ein großes Waschbecken, der kleine hat nur 2 Laden. Sind mit beidem sehr zufrieden. Dann haben wir noch einen großen grauen Hochschrank, auch recht passabel. Würde ich wieder kaufen.
     
  6. lapos

    lapos Gast-Teilnehmer/in

    wir haben den doppelwaschtisch + unterschrank, und sind sehr zufrieden.
    Einziger Nachteil (beim Schweden generell): Abflussstöpsel kann nur händisch herausgezogen werden.
     
  7. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben ein einzelbecken mit dem dunkelbraunen fronten und enen Hochschrank.
    Bin sehr zufrieden, einzig das abwischen ist immer ein bissl mühsam, da die front leicht unrauh ist.
     
  8. Katalina

    Katalina Gast-Teilnehmer/in

    Gibt es denn gerade ein Angebot für die Badezimmermöbel?
     
  9. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

    die Kosten für "normale" Badmöbel sind ja enorm. Sind die soviel besser als Ikea? wo liegen die Qualitätsunterschiede?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden