1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hereinspaziert!!!!

:wave:

2. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

UUps, hab jetzt noch im 2er Teil gepostet!

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

4. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Die Frisur von der Heidi bei der NY Fashion Week war ja :vomit:
    Ich finde sie hat damit richtig alt ausgesehen!

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Sind euch eigentlich schon mal die großen Ohren von Mandy aufgefallen?
    Jetzt nicht abstehend, aber doch recht groß für ihren Kopf. Sie läuft auch wirklich Spitze, aber vom Gesicht her, gefällt sie mir ehrlich gesagt nicht so gut :rolleyes:

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich gestern geschreckt, als ich heide beim schminken sah mit dieser "frisur". die schaut uralt aus. da sieht man wieder, was make up und alles drum herum wirklich ausmacht.

mir wird die heidi immer unsympathischer, von folge zu folge.
    dass sie ihre lieblinge hat, kann man wohl nicht übersehen. die ira und die sarina, sind beide echt dumm und dämlich, aber die dürfen weiter drinnen bleiben. und wirklich hübsch sind diese beiden damen auch nicht. steffi hatte wirklich eine super figur, dass sie gehen musste hat mich doch überrascht.

8. dani30

VIP: :Silber

Sie ist einfach alt!;)

Ich find das Gesicht auch nicht so besonders muss ich zugeben, aber sie läuft einfach Top und ich find sie ganz sympathisch, sie ist eigentlich nie wirklich zickig.
    Ja die liebe Tessa, ihr Verhalten bei GNTM hat ihr nichts gutes gebracht, klar kommt die in der Branche nicht mehr gut an, wer will schon mit so einer zusammenarbeiten.

9. Belico

Ich konnt die letzte Folge wieder erst ab 9 abends sehen. Fands recht befremdend ehrlichgesagt, irgendwie handzahm. Dieser Juror, der die Lippen immer so seltsam schürzt ist ja kreuzunsympatisch. Was ich sehr toll fand, waren die Kleider, die die Mädels dann auf der Modeschau getragen haben.
    Den Fotografen fand ich nicht sehr gut, die Fenster Querbalken vor der Stange auf der die Mädels geturnt haben waren stören und auf den Fotos hatten die Frauen alle denselben Gesichtsausdruck. Ich hasse so entmenschlichte Fotos von Menschen!

Daß Larissa kaum im Bild war, war auch seltsam. Vielleicht haben sie sie ja rausgeschnitten, immerhin ist sie ja schon bei Wiener Models und Swarovsky unter Vertrag und die werden vermutlich auf Markenschädigung gedroht haben, stell ich mir mal vor:confused:

Ansonsten werma sehn ob ichs nächstes Mal schaffe.

lG
    Beli

10. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Fand die fotos auch etwas eigen. Vor allem wozu brauchen sie diese location wenn der hintergrund ja doch nicht original drauf ist.

11. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Falls es dich interessiert, du kannst auch alle Folgen auf Pro7 online schauen: http://www.prosieben.at/video/clip/2539/germanys-next-topmodel-episode-9 (ich denke, es sollte grundsätzlich funktionieren, die Seite öffnet sich nur gerade bei mir nicht?!)

12. Larissa habens bei der letzten Folge eindeutig rausgeschnitten. Die haben bestimmt Probleme bekommen, da das permanente Larissa-runtermachen sich schädlich auf ihr Image auswirkt, und sie ja bereits ihre Verträge hat.
    Es kann ja nicht im Sinne Swarovskis oder Wiener Models sein, dass ihr Star als unfähiger, unmöglicher Bauerntrampel dargestellt wird.

Ich bin eigentlich grantig, ich habe mich sehr auf GNTM mit Larissa gefreut, da ihre Art einfach total erfrischend und witzig ist. Ausserdem ist sie einfach gut, endlich mal eine starke Erscheinung (hat auch letztes Mal wieder die eine Auftraggeberin gesagt), egal ob man sie nun hübsch oder nicht findet.

Dort wird sie nur als Quotenbringer missbraucht, weil die anderen Mädels einfach öd sind.

13. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ok, ich habe jetzt echt keine lust es nachzulesen.
    bin in der lezten werbeunterbr. eingeschlafen und hab nicht mitbekommen wer raus ist.
    kann mir das bitte jemald kurz schildern?
    und wie war die jurybewertung bei larissa?

14. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

rausgeflogen ist die steffi. sie ist dort gestanden, mit lächelndem gesicht, hat es anscheinend gar nicht richtig mitbekommen, dass SIE gerade rausflog.

ich finde auch, dass es wesentlich schlechtere gibt als steffi. die hat doch beim letzten shooting die beste kritik von den herren bekommen.

larissa war nicht viel zu sehen in der ganzen sendung. wurde auch hier schon angesprochen, sie dürften viel von larissa rausgeschnitten haben.

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sagt mal ist das die maria?? nein oder??

Anhänge:

16. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Hat mehr Ähnlichkeit mit der Tamara von AnTM find ich...

17. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

oi, dani ... ich bin ein jahr älter als heidi - sag nicht dass ma alt sind :eek::D

18. dani30

Naja bin auch nur etwas jünger, aber ich steh ja dazu, Heidi nicht, für ein Model ist sie einfach alt.

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Hab heute gehört, dass Heidi Klum angeblich wieder schwanger sein soll.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden