1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Staffel 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von neni83, 23 Januar 2010.

1. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

für alle GNTM Fans:

Die neue Staffel beginnt am : 04. März

Na ich freu mich schon..:eek:

Lg Neni:wave:

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ah, danke für die Info!
    Hab nur vor ein paar Tagen gehört, dass die Castings bereits laufen sollen, aber wann die Staffel beginnt, habens nicht gesagt.

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Gestern bei Wetten Dass habens gesagt, dass sie schon auf 35 Mädel reduziert haben u dass es am Mo. los geht (also dass sie da wegfleigen, wenn ich richtig verstanden hab).

Da habens nämlich ganz zum Schluss noch ein Mädel ausgesucht - sozusagen die Kanditatin vom Gottschalk.

Der neue von der Jury war auch dabei, aber irgendwie war der total unscheinbar u stand total im Schatten von Heidi - eh klar, dass sie sich so jmd holt :rolleyes:

4. dani30

VIP: :Silber

Na ich freu mich schon, zwar weniger auf die Klum, gut so oft ist die nach den Castings eh nicht zu sehen, vermutlich weniger als in den vorigen Staffel weil sie soviel gleichzeitig macht.

5. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Super, ich bin auf jeden Fall wieder dabei ;)

6. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

jö, freu mich schon auf das neue gezicke :)

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch shcon drauf! :)

die fotos sind ja toll :rolleyes: alle brav am rauchen :boes:

8. Rhea84

Rhea84 Gast

bin auch schon gespannt. Werd mir jetzt mal das Bild von den neuen Kanditatinnen geben.

:cool:

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

also perfekt für heidi.

10. dani30

Natürlich, Frau Klum hat ein grosses Problem mit Leuten die sie umgeben und die genauso im Rampenlicht stehen könnten wie sie, wenn nicht sogar mehr, darum schwupps werden unbekannte Gesichter herangeschleift, sollte sich deren Prominenz der von Heidi annähern schwupps sinds wieder draussen.

11. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wenn die ersten folgen wieder nur die Castings sind, dann schau ich mir das erst später an. Fand diese ersten Casting-Folgen bei der letzten Staffel überaus öd...

12. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

*abonnier*

@NadjaX: Ich find genau die Castingsendungen immer super.. wer da aller glaubt, Model werden zu können.. ;) Aber gut, das ist wohl meine sadistische Ader, ich find das manchmal recht amüsant (auch wenn ich mich dabei fremdgeniere), wenn die Leute sich so freiwillig blamieren.

13. neni83

die castings liebe ich auch!
    vorallem sieht man auch von anfang an (meistens) wer schon einen kloper hat, und wer nicht!

14. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Und ich find's auch immer interessant, wie sich meine ersten Eindrücke mit der Zeit bestätigen (oder eben nicht).

15. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

freu mich auch schon auf die neue staffel!

und das mädchen von gottschalk ist eine sehr hübsche

die neue jury - na ja. um den rolf schneider tuts mir eh nicht leid, aber payman hat schon dazugehört. aber ich trauere ja immer noch bruce nach. der war echt der hammer!

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Oh ja... das waren noch Zeiten, als Payman, Bruce und Heidi in der Jury waren. Wobei ich Rolf durchaus witzig fand. und wir werden ja sehen, wie die neue Jury sich so macht. Der Fotograf war ja schon bei so mancher Staffel dabei und ich glaub, der ist womöglich eine ganz gute Wahl. Werdens ja sehen...

17. dani30

Ich finde Castings generell super und freu mich schon darauf.

18. neni83

Habe wieder Neuigkeiten über GNTM gefunden.

Angeblich sind 2 Bewerberinnen aus Österreich auch dabei.

Der Satz ist ja am besten:

„Einige von ihnen haben schon echte Modelerfahrung. Manche wurden nur wegen ihres Charakters ausgesucht – damit sie Stimmung in die Sendung bringen oder einen Zickenkrieg auslösen.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...model/das-sind-heidi-klums-kandidatinnen.html

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wann denn, bitte?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden