1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

the final thread!!

wer wird GNTM?

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mädels, morgen is soweit.

das wird sich am ende ja wieder in die länge ziehen.

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Findet eigentlich niemand sonst, dass die Heidi immer schlimmer aussieht?? Der Pony, der in die Augen hängt, dieser schreckliche pinke Lippenstift, den sie trug, der neon-rosa Super-Mini, der nur mehr peinlich ist...:eek::eek:

4. bella.

bella. Gast

ja sie wird von staffel zu staffel unsymphatischer und unschöner anzusehen. ich frag mich, ob sie einen stylisten hat, der sie so sehr hasst, oder ob sie einfach selbst keinen geschmack hat.

5. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bin ich die Einzige, der die Sendung gestern gefallen hat?
    Sicher G.L ist ein Prolo, aber ich finde sie lustig, sie hat es auf ihre Weise echt lustig gemacht.
    Die Männer waren schon sehr nett anzusehen :D
    Peyman war teilweise echt unfair, mit seinem Auslachen, aber er war schon oft genug fies.
    Die 3 Mädels in der Jury fand ich super, sehr selbstbewusst (auch wenn alles nach Drehbuch war)....wenn ich mich da an Barbara (GNTM 2007) erinnere, sie schaut zwar toll aus, aber reden konnte sie nicht.

Was den Werbespot angeht, sicher Barbara hat Mc'i Werbung gemacht und gewonnen, Christine hat jetzt auch einen super Werbespot....aber Janina hat auch für C&A Schuhmode gemacht und der wird immer noch ausgestrahlt.

Ich bin voll nervös wegen morgen, freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich mir denke vor 2 Jahren hat Lena gewonnen, 1 Tag bevor ich meinen Sohn bekommen habe....ich habe mir das Finale noch anschauen dürfen :D

In der ersten Staffel dachte ich Yvonne gewinnt....es wurde Lena.....letztes Mal war ich mir persönlich und durch Medien sicher, dass Hana gewinnt....diesmal glauben hier die Meisten Christina......aber vielleicht erleben wir wieder eine Überraschung?
    Janina erinnert mich immer mehr durch ihre Art an Heidi, Peyman liebt sie, wie wir ja letzte Folge gemerkt haben und sie macht ihre Sache wirklich super....Jenny wäre glaube ich international mehr der Typ.....er wird spannend was Heidi will....denn nur das zählt.

Nach Heidi Plan glaube ich, es wird Christina ("sie hat sich am meisten entwickelt"), International Jenny, und Peyman nimmt Janina 100% auch als IMG Model bei sich unter Vertrag.

Mein persönlicher Tipp an Heidi wäre nur Rolfi auszutauschen, Bruce war viel lustiger.
    :wave: Freue mich auf morgen !!! :)

6. Geli1979

Ich bin bei dir...sie tut so auf pseudo Kate Moss Verschnitt......bäh.......

ABER sie hat es geschafft: diese Staffel ist auch ohne Bruce *schnuff* die Erfolgreichste, ich glaube bei GNT4 2009 werden sich die Sponsoren nur so darum reissen erwähnt zu werden.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mädels, seht den tatsachen nüchtern ins auge:
    dieser voll schreckliche, peinliche style (pony, pink und klamotten, die allesamt nicht zueinander passen) ist einfach total angesagt im moment.
    dem kann sich auch eine frau klum nicht entziehen und selbst bestimmen, wie sie auszusehen hat - sie MUSS einfach trendy sein, wurscht, wie schrecklich sie damit aussieht.... :D

wer gewinnt?
    für mich glasklar!
    wer die sendung mit dem männermodel-casting am dienstag verfolgt hat, weiss es schon....
    in der jury sitzt janina mit exakter heidi-haltung am pult - und zwar in der mitte! - und darf in bekannter heidi-manier die ergebnisse verkünden.
    sie wird "weltmännischer" als die andren dargestellt, also international vor allem am entertainment-sektor am besten vermarktbar.

ich find christina am besten, weil ein eigenwilliger typ, den´s nicht so oft gibt.

aber gewinnen wird janina.

mein wort zum tag. :wave:

ps: gina-lisa ist im übrigen einfach kult - "angeprollt", wie stefan raab sich auszudrücken pflegt, ist stark im kommen.... :D
    und herr raab hat bekanntlich immer den richtigen riecher. deshalb gabs nicht umsonst den "gina-lisa-fanclub" in seiner show.

8. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es Jenny ganz fest wünschen! Gott sei Dank hab ich morgen frei, da kann ich mir die Senung guten Gewissens bis zum Schluss anschaun.....und ausschlafen.*gg*

9. Geli1979

Heute ist es soweit, juhuuuuu !!!

@Janina: Ja stimmt, sie ist in der Mitte gesessen und sie erinnert mich immer mehr an Heidi (habe ich oben eh schon erwähnt) aber sie wollten uns doch schon öfter verwirren.
    So oder so, der Peyman liebt sie und wird sie bei seinen IMG Models unter Vertrag nehmen.
    Von Janina sehen wir sicher noch mehr.

10. bar.bara

Das mag für den Durchschnitt gelten, aber es sind doch noch immer Topmodels und -schauspielerinnen, die den Trend machen!
    Denk an Kate Moss oder Sienna Miller, auch Madonna - die kreieren einen Stil, der wird dann von anderen VIP's kopiert, und spätestens wenn er von H&M übernommen wird, müssen die Protagonistinnen bereits was Neues erfinden.
    Heidi als Mitläuferin der Mode sehe ich da eher als Armutszeugnis.:wave:

11. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Janina wirds auf keinen Fall - zu alt - sie wird Dritte.

Bleiben also Christina oder Jenny - mit Hoffnung und Glaube an Jennifer.

12. bar.bara

Zum Ergebnis:

Janina finde ich hübsch, aber langweilig, bleibt nicht in Erinnerung.
    Christina hat für mich Reptilienaugen, die lässt mich kalt bzw. gruselt's mich bei ihrem starren Glubschblick, ist aber recht wandlungsfähig.
    Jennifer ist für mich optisch top, am Körperbewusstsein und am Reden muss sie noch arbeiten, da helfen ihr aber die Jahre.

Am ehesten wäre für mich Jenny GNTM, wobei ich dabei allerdings keine strategischen Überlegungen (z.B. eine für D, eine für international, eine für Laufsteg) angestellt habe.

13. Geli1979

Optisch kann es eigentlich nur eine dunkelhaarige werden, jetzt haben wir blond und rot....fehlt noch braun.

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

findest es eigentlich niemand bedenklich, dass janina so abgemagert ist? was gisele dir frust(fr)esserin war, ist janina offenbar die frust-essensverweigerin. wenn ich mir ihre brust so anschau, würd ich ihr am liebsten einen big mac reinschieben. da zeichnen sich echt schon die rippen ab :eek:
    ich find das einfach echt nimmer schön! und auch im gesicht sieht man es sehr! die frau braucht 3-5 kg mehr!
    aber, ich gebe euch recht, peyman nimmt sie mit sicherheit unter vertrag. ich glaube nicht, dass sie gewinnen wird!

witzig, dass ihr den eindruck von janina in der letzten folge hattet. ich wiederum hatte vor allem das gefühl, dass christina sehr present war! sie hat den männern so richtig "eingeheizt", ihnen, finde ich, am öftesten aufgaben gestellt und feedback gegeben. sie kam total gut rüber!

jenny ging letzte folge etwas unter. ich find ihren oberkörper auch irgendwie zu burschikos.

mein tipp für den sieg: christina

zu heidi: ja, es wird immer schlimmer :eek: gerade der kräftige lippenstift war furchtbar! sowas steht einer dita von teese, aber nicht heidi, sie ist mehr der natürliche, mädchen-von-nebenan-typ. die outfinds sind sowieso :vomit:
    gestern hab ich in der vorschau fürs finale heidi's raubkatzen-outfit vom letzten finale gesehen, mah da kamen unangenehme erinnerungen auf :D

ich hab gestern übrigens die wiederholung von stefan raab mit caro gesehen und sie hat schon einen neuen großen auftrag und einen vertrag bei munich models unterschrieben. dabei dachte ich, dass sie bei pro7's modelagentur unter vertrag steht :confused: sind das keine allein-verträge?

15. Geli1979

Heute habe ich Zeit zum Schreiben, es schüttet und schüttet.

Ich finde Janina auch viel zu dünn, mir gefallen weibliche Frauen einfach besser, Heidi hat mir mit ein paar Kilo mehr auch besser gefallen als jetzt.
    Christina schaut toll aus. Habe gerade auf news ein super Foto gefunden, da ist Christina soooooooo hübsch.

16. Geli1979

Foto vergessen

17. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: Huuuch, DAS soll unsere "schüchterne" Christina sein? Alle Achtung, die hat sich ja echt gemacht...

18. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube Christina wird es.
    Jenny ist zwar ein spezieller Typ, aber aufgrund ihres Alters denk ich würde sie den Druck nicht aushalten, und bei einigen Shootings wirkte sie schon sehr steif, bestes Beispiel Cosmo-Shooting!

Janina ist hübsch, aber find ich persönlich bissl überheblich und arrogant, aber das ist nur meine Meinung!!

19. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Christina erinnert mich auf dem Photo an Hilary Swank.

20. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

mir ist es auch aufgefallen...ich hab gestern bei hartaberfair nen ausschnitt aus der 1. staffel gesehen und war richtig schockiert, da sieht sie soviel jünger (sind ja nur 2 jahre), viel natürlicher (dezent geschminkt), viel frischer aus (ich finde auch, dass sie immer viel zu stark geschminkt ist, paßt ihr nicht)...jetzt sieht sie auch so "verbissen" aus!

zum finale: glaube ganz fest an christina...jenny ist zu jung (und figurtechnisch find ich sie auch nicht soo toll, kleider stehen ihr gar nicht, find ich)...janina ist zu alt (und ja, ich finde auch, dass sie total abgemagert aussieht, sie war, glaub ich, immer schon eine der dünnsten der kandidaten, aber im bikini sieht sie ja schrecklich aus *grusel*)

und ich lasse heute extra wegen gntm den kiga-eltern-stammtisch sausen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden