1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread X - wer kommt ins finale?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 2 Juni 2008.

?

wer muss vor dem finale noch gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juni 2008
  1. carolin

80,6%
  2. janina

19,4%
  3. jennifer

13,9%
  4. christina

11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

bald ists so weit..wir müssen uns für ein leben nach GNTM wappnen!

haltet eure schwerter bereit! das finale kommt bestimmt!

liebe grüße,
    eva :wave:

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wünsch würd ich mir janina, ich glaube aber, dass es caro sein wird.

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: Aaaaaaah, ich hab falsch herum angeklickt! Ich mein natürlich, daß Caro büdde büdde endlich verschwindet!

4. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke Janina die Daumen fürs Finale, allerdings sah man doch in der Vorschau auf die nächste Folge: Die Mädels kommen heim' Die Caro im Bild :-/

Meine Favoritin ist Christina, irre wandlungsfähig in meinen Augen, und ihr scheues Wesen empfinde ich nicht als Nachteil in dieser Branche.

*wink*
    Betty

5. xenchen

aber das finale ist ja immer in D, somit müssen auch alle nach D kommen ;)

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

tippe auch auf carolin ;)

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe soooo sehr, dass Caro endlich rausfliegt!!!!
    Ins Finale kommen glaub ich dann Jenny und Christina. Oder eventl. statt Jenny Janina. Aber ich glaub, Christina schafft es bestimmt.

8. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber sind Jenny und Christina nicht schon fix im Finale??

9. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ja die sind fix. letzte folge endete damit, dass janina und caro vor der jury standen und zitterten

10. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche mir so sehr, dass die dauergrinsende carolin endlich fliegt!!
    als siegerin würd ich mir janina wünschen, ich find sie total süß, tolle ausstrahlung und sie hat auch nie herumgezickt oder schlecht über andere geredet.
    jenny wär auch noch ok, christina halt ich immer weniger aus
    mein ranking:
    janina
    jenny
    christina
    caro

da aber in dieser staffel alle meine favoritinnen der reihe nach geflogen sind, hab ich keine großen hoffnungen. es soll nur bitte bitte nicht caro gewinnen *grusel*

11. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels:wave:

Ich hoffe auch das Caro geht, denn ich kann mit ihrer Art nicht so, aber wisst ihr was das beste ist. Habe von einer Freundin erfahren das schon seit langem fest steht wer GNT wird:eek::eek::eek:, angeblich gab es ein Liste im Internet,die irrtümlich an die Öffi ging. Christina gewinnt und Jenny, Janina und Christina sind im Finale???? Was haltet ihr davon? Ich würde das nicht ok finden wenn es wirklich schon feststünde? Denn woher hätte die Jury schon vorherr wissen sollen wär sich entwickelt usw???? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Bin auch eure Meinungen gespannt

Lg

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch gehört. stand anscheinend auch im T* med*a. aber egal. die spannung muss dennoch künstlich aufrecht erhalten werden:rolleyes:

lg eva

13. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Das Finale ist live.Bin sicher das es schon vorher feststeht, aber ich denke es ist alles offen.
    Ach ja, letztes Jahr hat es in vielen Zeitungen und im Internet geheissen das Hana gewinnen wird.Hat sie aber nicht.
    Auch in dieser Staffel hat es so vor 4 Wochen geheissen das die gewinnerin Jenny ist.
    Ach gab es im Internet das Bild mit den angeblichen letzten 5.Das Bild eerschien, da waren noch ca 12 dabei.Laut den Bild waren die Top 5: Jenny, Rachel, Janinna,Sarah und Christina.Stimmte auch nicht..........

Ich glaube das Christina gewinnt.Aber ich höre nicht mehr auf TV und Internet.Ich glaube das sie gewinnt weil:
    Letztes Jahr gab es einen Werbespot mit einer Kandidatin.MC Donald mit der Barbara.
    Wer hat gewonnen? Barbara
    Heuer gibt es einen Venus Divine Werbespot mit Christina.
    Wer wird gewinnen?...........wir werden es sehen......:cool:

14. sissifuss1

sissifuss1 Gast

hallo gntm- fans :D
    hoffe auch das die caro geht!
    aber wenn die liste stimmt dann find ich es doch eher fad oder ned ganz ok :rolleyes:
    lg nur mehr 12minuten ;)
    lg

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

uns los geht's: welch Dramatik :D

das Kleid von der Christina war super....

16. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Caros Blick ist furchtbar, bitte erlöst die Frau endlich.

17. xenchen

ja!

die musik dazu ist ja echt :vomit:

mist, ich habs befürchtet :boes:

18. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

JUHUUUU!!!

19. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

YEah!! *freu*

20. JUHU ENDLICH! Das sie sie so zappeln lassen find ich krass!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden