1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 19 April 2008.

?
  1. jennifer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wanda

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gisele

1 Stimme(n)
    7,1%
  4. raquel

2 Stimme(n)
    14,3%
  5. sarah

4 Stimme(n)
    28,6%
  6. carolin

4 Stimme(n)
    28,6%
  7. christina

3 Stimme(n)
    21,4%
  8. janina

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. vanessa

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

schon für nächsten donnerstag!

bussi,
    eva

2. Lissy2786

Lissy2786 Gast

danke, danke, danke rivane :)

bussl lis

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich schwanke zw. christina u. raquel.
    nicht mehr sehen mag ich sarah, carolin (u. von gisele brauchen wir eh nicht reden...)

man darf aber nur eine ankreuzen. :boes:

4. Lissy2786

Lissy2786 Gast

mir gehts genau gleich, socke!!!

ich denke auch, dass es ein heißes rennen wird.

wobei ich mir die drei vorstelle: raquel, carolin, christina.

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Thread ;).

Hab mich entschieden - Carolin.
    Sorry, aber dieses Dauerlächeln ist mir auf Dauer too much.

6. rivane

sorry, meine erste umfrage..nächstes mal mit allen features!

kann mich gar nicht entscheiden..
    sarah schaut auf den fotos immer gut aus, aber ansonsten hat sie halt einen schwabbelbauch und ist auch gar nicht model-like. aber sie entwickelt sich ja vielleicht noch weiter. weiß nicht.
    nerven tut mich am meisten christina mit ihrem hausfrauen-charme, aber die wird auch noch bleiben
    carolin könnt am ehesten fliegen..mal schauen..

7. sockerl

so, bin mal gespannt, wann wir in den endlos-fred wandern... :rolleyes: (find das immer noch eine frechheit! - so auf verdacht) :boes:

hat jemand das seitenblicke magazin? da war kürzlich ein artikel über die "germany´s next freakshow": wie viele der girls zum fremdschämen anregen u. ob heidi zwecks quote einen zickenzirkus inszeniert u. dass niveaulosigkeit auf unprofessionalität trifft u. dass die mädels nur fertiggemacht werden etc.
    und ein zitat noch, weil ich so lachen hab müssen: "und dann wäre da noch gisele. die 20-jährige mit der nervigsten stimme seit clown habakuk..." :D (falls hier noch jemand diesen bescheuerten clown mit dem idiotischen affen kennt...)

8. rivane

leider hab ichs nicht. ists von dieser woche?

9. sockerl

weil ich find, wenn man schon genau sein will, dann soll man auch dabei bleiben. ich hab angenommen, wenn ein thread ausufert (sprich: seitenweise blabla), dann wird verschoben. aber hier geht´s in erster linie um eine modelshow, also fernsehen, also bereich "filme & fernsehen", wo ihn auch jeder finden kann u. es waren noch nicht massig beiträge.

ja, das aktuelle. da sind sechs mädels beim strandshooting - sarah in der mitte mit ihrem bäuchlein.

10. rivane

verstehe!

11. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich warte diesmal mind. bis zur die hälfte der show bis zur abstimmung.

12. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    das Käsbrot hat eine Nachricht an die Parents-User. :)

13. sbabsi

sbabsi Gast

mhmm, beim tippen tu ich mir heute echt schwer,
    deswegen mach ich es so:

ich bin mir sicher, dass vanessa, janina, wanda, jennifer sicher nicht gehen werden *g*

alle andere können sich von mir aus verabschieden.

14. Belico

VIP: :Silber

hmm, da ist oder war wohl irgendwo was im Busch :confused:
    dabei ists doch grad erst witzig geworden.
    Wie auch immer
    Ich glaube, dass die Christina oder Raquel gehen wird und dass das Foto ein Fake war. Und wenn nicht, ich meine wenn einer der Fotografierten nächstes Mal rausgeworfen wird, dann wird er ja nicht gleich am nächsten Tag aus dem Hotel geschmissen zum Zurückfliegen sondern hat vielleicht noch trotzdem Zeit, sich mit den anderen fotografieren zu lassen.

lG
    beli

15. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Muss sagen das es ja diese Fotos von den letzten 5 im Internet gibt.Die Fotos sind in Sydney entstanden.Jetzt sind sie zu 9 in Sydney und ich glaube nicht das sie so lange dort bleiben das nur mehr 5 dabei sind.Da würden sie ja 3 oder mehr folgen dort bleiben.Das glaube ich nicht.
    Ich denke daher nicht mehr das die 5 auf den Foto wirklich die 5 letzten sind.

16. Lissy2786

Lissy2786 Gast

diese theorie unterschreibe ich nicht, und zwar: in sydney werden die sicherlich drei oder vier wochen bleiben. warn ja in new york auch so lange...
    und außerdem zahlt es sich für pro sieben nicht aus, nur so kurz dortzubleiben, weil die tickets sicherlich nicht billig sind ;)

rein aus interesse:

hat irgendwer von euch diese woche in puls4 das interview mit ELena gesehen?????

glg

17. rivane

ich hoffe es jedenfalls, dass es nicht die letzten 5 waren.
    wegen der spannung!

18. sockerl

ich wundere mich. ich finde es unfair. ich verstehe es nicht.
    ein offizielles statement der mods wäre angebracht.

19. admin

admin Gast-Teilnehmer/in

Hier ein offizielles Statement:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=6556865&postcount=11

Und damit schliesse ich auch diesen Thread mit der Bitte um Einhaltung der Forenregeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden