1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM ohne Rolfe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin83, 3 November 2009.

1. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass bei der nächsten Germanys Next Topmodel Staffel Rolf Schneider nicht mehr dabei ist.
    Es gab wohl krache zwischen Heide und ihm.
    Hat jemand darüber auch schon was gehört/gelesen?

LG Katrin :wave:

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ja, hab gestern was darüber gelesen. auch das es diesmal strenger werden soll (nur mädchen mit große 32/34). start wurde auch von herbst 09 auf frühjahr 2010 verschoben :(

3. MarkusW

MarkusW Gast

Soll wohl so sein...hab ich von meiner Freundin gehört. ;)

Schade eigentlich... ;)

4. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ja, das steht in der kronen zeitung (von gestern oder heute)!

5. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch auf News gelesen!

6. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, das hab ich auch gelesen. Da soll anscheinend Heidi ihre Finger im Spiel gehabt haben.
    Typisch, jeder der ihr etwas vom Scheinwerferlicht wegnimmt, wird eliminiert:rolleyes:

Was ich aber auch totalen Wahnsinn finde, ist, dass Heidi angeblich am 15.11. bereits für Victoria Secret laufen soll. Die Frau hat doch erst vor 3 Wochen ihr Baby bekommen :eek:

7. de-kloane

VIP: :Silber

Nein sie läuft nicht mit, sie moderiert nur, hat sie bei ihrer Halloweenparty erzählt! :wave:

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

asoo, danke! das beruhigt mein weibliches ego jetzt etwas ;)

9. low

low Gast-Teilnehmer/in

der geht mir eh nicht ab, da war mir fast Bruce lieber :rolleyes:

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

aber mit dem hatte die gute heidi ja auch Stress:rolleyes:

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

ohja ich weiss ...

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch gehört. wird mir nicht abgehen, ich fand den grauslig.

13. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Ist bei mir genau so. Ich möchte Rolf eh nicht sonderlich.
    Jetzt werd ich mal schauen, ob ich den News-Bericht noch finde ...

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

sind das jetzt neuigkeiten? ich dachte, jetzt kommt DAS aha-erlebnis, aber das ist ja eh ein alter hut. und mal ehrlich, wer hat das nicht sowieso schon gedacht?
    in der letzten staffel war sie ja sowieso kaum mehr zu sehen, abgesehen von den rauswürfen.

16. dani30

Auf den kann ich eh gut verzichten, fand den immer eklig und viel zu übertrieben in der Rolle die er spielt. Gehört nur mehr noch die Heidi ausgetauscht und wenns geht auch noch der Peyman und es wär die perfekt Show.

Ich mag zum Beispiel Tyra Banks total von Americas Next Topmodel, sie ist nicht so kühl und arrogant wie Heidi.

17. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kommt ja bruce wieder :D

18. dani30

Ich denk nur wenn Heidi geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden