1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gmx-login um eine Uhrzeit wo ich nicht online war

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEMARO, 16 April 2012.

  1. PEMARO

    PEMARO Gast-Teilnehmer/in

    Als ich heute in der Früh ca. 7 Uhr mich bei gmx. eingeloggt habe, stand da "letzer Login" 16.04. 04.55 Uhr
    Aber da hab ich noch geschlafen.
    War nichtmal ein fehlgeschlagener Login.
    Aber was mich stutzig macht, ich hab ein wirklich sicheres Passwort was niemand wissen kann.
    Kann es sein das die Uhrzeit da beim Loggin falsch war?
    Hab jetzt sicherheitshalber mein Passwort aber geändert.
    Hm... eigenartig :(
     
  2. babsike

    babsike Gast-Teilnehmer/in

    hatte schonmal das problem, dass sich jemand in meinem gmx account breit gemacht hat und mails verschickt hat.
    letztes mal ist mir aufgefallen, dass 27 fehlgeschlagene loginversuche angegeben waren...
    immer wieder passwörter ändern...
    lg
     
  3. PEMARO

    PEMARO Gast-Teilnehmer/in

    meinst du ob ich mich übers Handy eingeloggt habe?
    Nein übern PC-und um 04.55 habe ich noch geschlafen ;)
     
  4. PEMARO

    PEMARO Gast-Teilnehmer/in

    War das auch erst jetzt? Fehlgeschlagene Loggins hatte ich keine-das macht mich ja stutzig.Und alles Mails was da drinn waren, waren noch ungelesen.Bei gesendeten war auch nichts-aber gut die kann man ja löschen, falls jemand welche verschickt hat.Eine Schweinerei ist das:mad:.
    Aber was mir jetzt eingefallen ist-mein Sohn hatte vor 2 Wochen 3 Tage hintereinander immer fehlgeschlagene Logins /er hat aber eine andere Mailadresse als ich.Seit wir dann das Passwort geändert haben, war nix mehr.
    Aber das Passwort von ihm und von mir war auch anderes, also denke ich nicht das es einunddieselbe Person war.
    :confused:
     
  5. babsike

    babsike Gast-Teilnehmer/in

    gehackt wurde mein account im september `11.
    das mit den fehlgeschlagenen logins war letzten mittwoch.
    damals wurden mails verschickt mit links zu irgendwelchen shops...
    diejenigenwelchen lassen da
    programme laufen um passwörter zu knacken und dann möglichst viele adressen zu ergattern...
    lg
     
  6. Neon

    Neon Gast

    Ich hab auch öfter fehlgeschlagene Logins, die ich nicht definitiv war und meine Freundin ebenso. Bei uns ist es so, dass es zeitweise gleich öfter vorkommt, dann wieder eine zeitlang nicht, dann kommts wieder öfter vor, dann wieder eine zeitlang nicht usw. Wir vermuten, dass es wohl an gmx selber liegt.
    Ich schreibe jetzt meine Logins immer mit (ich rufe meine mails über Windows Live Mail ab, also bei gmx.at bin ich eher seltener), aber jetzt war schon länger nichts mehr.
     
  7. nein ich meinte, ob dein gmx account im handy eingerichtet ist und ev eigenmächtig abgefragt hat, das is genauso ein login.
     
  8. PEMARO

    PEMARO Gast-Teilnehmer/in

    achso:D-Nein bin nicht übers Handy drinnen.
    Heute war zum Glück nichts mehr-schau halt jetzt dauernd rein und merk mir immer genau die Uhrzeit wann ich mich immer eingeloggt habe;)
    Ein komisches Gefühl ist das schon, wenn man weiss das da irgendein fremder meine daten hackt.:rolleyes:
    Hoffe das diejenigen die das waren nicht irgendwelche Mails verschickt haben-gesehen habe ich zwar keine, aber das heisst ja nix-kann man ja löschen.
    Naja jetzt schau ich halt mal, und sollte das wieder sein werde ich den Account löschen, denn ich verwende ihn sowieso nur für Gewinnspiele:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden