1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gmx-Account

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 3 August 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich war eben übers Net in meinem gmx account.

Da stand: 226 Anmeldeversuche (oder so).

Wollt da jemand meinen email-account knacken? :confused:

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

möglich ..

ändere das Passwort auf ein längeres - wie lange warst nicht mehr auf der GMX Seite und hast versucht dich anzumelden ?

3. Bredhya

Wobei das Passwort ja eh sicher sein muss, oder? Wenn 226 mal versucht wurde reinzukommen?

Das PW hat 10 Stellen, ist das nicht genug?

:confused:

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

PW mit 10 Stellen ist schon ok - wann hast du dich das letzte mal eingelogt ? wenn das gestern war würde ich mehr Panik haben als wenn das vor 6 Monaten war.

Stellt sich auch die Frage ob das nicht ein EmailClient war der 226 mal versucht hat sich einzulogen ?!

5. Bredhya

Ich kann nicht wirklich sagen, wann ich das letzte Mal direkt bei gmx eingeloggt bin. (ich glaub Anfang Juli. oder so *kopfkratz*)

Mir ist nur aufgefallen (jetzt erst eben wieder eingefallen), dass ich in letzter Zeit beim Laden auf das Ipad öfter Fehlermeldungen (von wegen irgendwas mit Passwort :eek:) hatte...

Urschel, ich. Auf die Idee mal wieder direkt bei gmx reinzuschauen, bin ich nicht gekommen...*räusper*

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hab i a ghabt.
    des sind mail-clients, die versuchen über deinen account mailsl zu verschicken. aber du bist eh auf der sicheren seite mit dem password.

ich hab meine gmx-accounts gelöscht.

innerhalb von 4 stunden hatte ich 300 fehlgeschlagene logins ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden