1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gmx account gesperrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 10 Mai 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was macht ma da? warum ist das? hat das schon mal wer erlebt?

2. hegmar

hegmar Gast

vielleicht ?
    Liebes GMX-Mitglied,

Ihr GMX Account wurde gesperrt, da die notwendige Adressbestätigung innerhalb der 14-Tagefrist nicht eingereicht wurde.

Um Ihren Account wieder freischalten zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen:

bla bla bla

nur ein email an gmx kann das aufklähren
    vielleicht zu oft passwort eingeben ;)
    oder brute force attake ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und was machen die die nur 1 emailadresse haben? :D

4. hegmar

hegmar Gast

wanns solche leute wirklich gibt dann musst du es per fax oder post machen ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

angeblich soll es solche geben ;) ich gehöre eh nicht dazu :D war nur so ein gedanke ...

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D hast eine email adresse vom support? :D

auf meine email an diese adresse auf der seite ist ein automatisches mail gekommen mit internetadressen für div. probleme ... aber dieses problem gibts bei gmx nicht :D

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Soll ich Dich zu gmail einladen?

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, aber das lässt mich trotzdem nicht an meine daten heran, i hab eh noch genug email adressen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden