1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gmunden?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sumsi1974, 26 Februar 2010.

  1. Sumsi1974

    Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    kennt wer eine schöne (romantische) unterkunft in gumunden od. umgebung?

    möchte meinen einkauf im gmunder keramikwerk mit einem kuschelwochenend mit meinem GG verbinden.:love:

    danke für eure antworten.

    lg und schönes we!:wave:
     
  2. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    ich kann nur empfehlen, www.dastraunsee.at in traunkirchen. traunkirchen ist 10km von gmunden entfernt. man fährt am see entlang und hat einen wunderschönen ausblick auf die berge. in gmunden gibts noch das schlosshotel roith, da musst googeln. in traunkirchen ist dann noch die www.greisslerei.com unser stammlokal;) wo es gute weine, schnäpse usw gibt. ausßerdem einen sehr feschen geschäftsführer:D
     
  3. moritzl

    moritzl Gast-Teilnehmer/in

    seehotel schwan direkt in gmunden an der promenade. es gibt neue zimmer zb. das wellnesszimmer mit dampfdusche und wasserbett, mit blick auf den traunsee. (wir haben dort unsere hochzeitsnacht verbracht). der rest vom hotel ist eher bürgerlich eingerichtet.
     
  4. cosma

    cosma Gast-Teilnehmer/in

    also ich wohn ja bei gmunden, aber romantische unterkünfte?
    freisitz roith is ein guter tip, aber relativ teuer
    dastraunsee is neu umgebaut und schön
    am gmundnerberg gibts den urzn...sehr schöne aussicht, allerdings kenn ich die zimmer dort nicht
     
  5. Sumsi1974

    Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

    hi,

    vielen dank für eure tipps.:)

    werd dann gleich mal googlen wie die hotels sind.

    lg
     
  6. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    ich war schon lang nimmer beim urzn - für mich ist das ein buslokal - leute rauf auf den berg - mit schnitzel abfüttern und wieder runter:D
     
  7. Superjulia

    Superjulia Gast-Teilnehmer/in

    MAAA Gmunden, da verbrachte ich jeden Sommer als Kind!!:)
    Allerdings hatten wir eine kleine Ferienwohnung direkt am/im Traunsee:love:
    Bis es den Flammen zum Opfer fiel:(
    Aber wir fahren trotzdem jeden Sommer einen Tag hin, weil ich diese Gegend einfach romantisch finde;)
     
  8. cosma

    cosma Gast-Teilnehmer/in

    najo in der hauptsaison mag des stimmen, aber für mich is es einfach,ich geh halt nicht am sa/so hin, sondern unter der woche!
    meistens sind wir aber beim reschn wirt am grasberg oder in der naturfreundehütte auf a schnitzl im butterschmalz braten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden