1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gluten-Milch-Ei-Germfreies Brot??? HILFE!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 10 Januar 2009.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hab eine Freundin, die alle diese Dinge net essen darf, sich aber nach Brot oder zumindest Brotähnlichem verzehrt! Würd ihr gern was backen, aber ich glaub, dass das recht schwierig wird, wennst das alles net verwenden darfst! :(

Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch ein Rezept, oder vielleicht für Kekse, das wär auch toll!

Danke schon mal

Lg
    Barbara

2. skorpion75

skorpion75 Gast

Beim DM gibts Sachen die das alles nicht drinn haben. Warum kaufst das net ? Ich machs nie selber. Od. kauf Backmischungen zB. von Rosenfellner Mühle

3. kroko82

Beim DM gibts zwar Glutenfreies Brot, aber da ist Hefe drin, und bei Backmischungen wahrscheinlich auch, aber die kann ich mir ja noch anschauen,
    danke trotzdem

Lg
    Barbara

4. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

5. kroko82

Danke, sowas hab ich gesucht, werd mir erst mal die Zutaten suchen und dann mal probieren, würd mich halt sehr freuen, wenn's auch halbwegs nach Brot schmeckt!

Danke dir

Lg
    Barbara

6. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube im Bio-Markt gibt es ein Mehl, dass das alles nicht enhält und sehr gut zum Kekse-Backen und Brotbacken geeignet ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden