1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

glücksbringer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninazwergerl, 9 Dezember 2008.

  1. ninazwergerl

    ninazwergerl Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    mache mir jetzt schon gedanken, welche glücksbringer wir heuer zu neujahr verschenken.

    hat irgend jemand eine tolle idee, wie man welche selber basteln kann.
    kann ruhig auch etwas zeitaufwendiger sein, aber auch nicht zu sehr, weil wir schon einige basteln müssen. und deswegen soll das material auch nicht zu teuer sein!
    irgendwas backen möchte ich auch nicht wirklich. eher was mit papier oder sonstigen materialien basteln. hab auch mal gelesen, dass man aus nudeln tolle glücksbringer basteln kann. hat jemand eine ahnung wie?

    danke gleich mal für eure ideen!

    liebe grüße
    irene
     
  2. Nomi

    Nomi Gast-Teilnehmer/in

  3. Punktmami

    Punktmami Gast-Teilnehmer/in

    Hat vielleicht noch wer eine Idee? ich bin auch auf der Suche nach bastelbaren Glücksbringern.....
     
  4. lumusan

    lumusan Gast-Teilnehmer/in

  5. Punktmami

    Punktmami Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt mit mia Raketen aus Klopapierrollen gebastelt. hatten eine Menge Spass dabei. Die haben wir je nach Empfänger unterschiedlich gefüllt.

    Danke:wave:!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden