1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Glück

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von nervensaege, 22 September 2015.

  1. nervensaege

    VIP: :Silber

    Hey,

    würde mal gerne versuchen was im Lotto zu gewinnen (habe noch nie irgendwo was gewonnen, aber vielleicht klappt es ja jetzt, wer weiß :p). Also ich habe noch nie Lotto gespielt, nur so in Zeitschriften mal mitgemacht, um ein Werbegeschenk zu gewinnen oder so, aber jetzt noch nie n Lottoschein oder so abgegeben :/
    An diejenigen, die schon mal Lotto gespielt haben: was habt ihr gespielt? Also es gibt ja mehrere Lottomöglichkeiten, oder? Also letztes Mal gabs ja in den Nachrichten, dass der Eurojackpot (mein ich? oO) eine neue Rekordsumme hat, das würde ich gerne mal ausprobieren :geschmeichelt: Aber Wie spielt man Eurojackpot? Also gibt es da Unterschiede zu den anderen Spielen? Also ich kenne das vom Kiosk ja nur mit den Scheinen, die alle sau viele Kästchen haben und dann muss man schauen, welche Kästchen man spielen möchte :blush:
    Wie teuer ist das? Habt ihr schon mal was gewonnen und wenn ja, wie viel?
    So viele Fragen, sorry!! :LOL:
     
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Wie man in Deutschland spielt, habe ich keine Ahnung. (Wie man in Ö spielt, weiß ich auch nur theoretisch, über das Portal win2day )
    Ich spiele kein Lotto und ich mache bei keinen Gewinnspielen mit, wo man seinen Namen+Adresse ausfüllen muss. Diese Spiele haben immer Werbung zur Folge, und die brauche ich nicht.
    Gewonnen habe ich hie und da, der tollste Gewinn waren ATS 1000,- als ich 10 Jahre alt war. :)
     
  3. Alex3

    VIP: :Silber

    Lotto hab ich vor vielen Jahren einmal ausprobiert. Da bin ich in die Trafik gegangen, hab gesagt, sie sollen mir den Zettel gleich fertig ausfüllen und mit dem Durchschlag bin ich dann daheim vorm Fernseher gesessen und hab auf die Millionen gewartet. Sie kamen nicht und seither spare ich wöchentlich mind. 10€ oder wieviel das Zeug jetzt kostet. :D

    Mein tollster Gewinn war eine 3l-Flasche Metaxa (mit Ständer und Pipe) bei einer Pensionistenfahrt mit meinen Großeltern, da war ich 8 Jahre alt.
    Hab die Flasche 20 Jahre mit durch mein Leben geschleppt und sie dann irgendwann für eine Tombola gespendet. Keine Ahnung, wie Metaxa schmeckt, ich mag keinen Kognac & Co.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 September 2015)
    Außerdem hab ich zuviel Glück in der Liebe, als dass ich mit etwas anderem als Pech im Spiel rechnen dürfte. ;)
     
    0xym0r0n, lina.kurbel und bluevelvet gefällt das.
  4. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in


    naja, wenn wir jetzt allgemein nehmen: wer hat schon mal was gewonnen, war mein absolutes High Light natürlich immer noch der Fernseher.
    Für die Lottozahlen ist mir mein Geld irgendwie zu schade.

    Ansonsten hatte ich immer mal Kleinstgewinne beim Rubbellos ( 2 Euro Gewinn)
     
  5. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Mir hat unlängst jemand 5 Rubbellose geschenkt. Alle aufgerubbelt und eines war tatsächlich ein Gewinn. Nämlich der Gewinn, dass man ein neues Rubbellos kostenlos bekommt. Gehe also zur Trafik und hole ein neues Los. Aufgerubbelt. Leider nichts. Hm. Wenn der Gewinn darin besteht, dass man extra zur Trafik gehen muss nur um sich ein neues nicht gewinnendes Los zu holen ist das schon sehr ....sagen wir ... sarkastisch?

    Die sonstigen sporadischen Versuche in meinem bisherigen Leben, etwas zu gewinnen, sind leider allesamt komplett fehlgeschlagen. Dafür hatte ich in der Liebe viel Glück. Zählt das auch? :D
     
    Alex3 gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Nein, denn wer Glück im Spiel hat, hat Geld für die Liebe :D
     
  7. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Nun, dann bin ich ein Komplettversager in Glücksdingen. :D
     
  8. Alex3

    VIP: :Silber

    Aber nur, wenn dir Dinge, die nichts kosten nichts wert sind... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden