Glossybox um nur 9 Euro statt 14 Eurp

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von stylez, 1 Juni 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hab bei meiner Zalando Bestellung einen Gutschein für eine vergünstigte Glossybox erhalten.

Gutscheincode: glossy_12fuenf
    Nur 9 Euro zzgl. Versand

Leider steht nirgends wie lang der Gutschein gültig ist.

Edit: kann man den Überschriftentitel auch ändern wenn man einen Fehler drin hat? :rolleyes:

2. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Danke:) ich bin ja beim überlegen ob ich sie mir mal nehmen soll.... hach....:oops:

3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

ich liebäugle ja schon lange mit der Box und hab sie mir mit dem Gutschein nun bestellt. Falls ichs also bereue, hab ich wenigstens nicht sooo viel Geld zum Fenster rausgeworfen ;)

4. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

tja ich habs auch nur einmal bestellt weil ich neugierig war... was soll ich sagen- freu mich jeden monat darauf,
    nachdem ja immer mind. eine orginalgröße dabei war und die proben teilweise nicht gerade klein sind....
    ach und das auspacken... zuerst karton dann die schöne leicht rosa schachtel... in papier einpackt dann darin n ochmals die sachen "ggggggggggg" und dan oh und ah von mir und meiner großen... der nagellack diesesmal eine hammer die farbe ...

einmal im monat das geld halt sinnvoll ausgegeben- statt cafe und cigaretten oder ein paar zeitungen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden