1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glorit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerlilly, 5 Dezember 2009.

1. tigerlilly

tigerlilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Kann mir jemand eine Homepage oder so empfehlen, wo ich eine Alternative zu Glorit Häusern in Wien finde.

Hoffe ich verstoße nicht gegen die forumsregeln, will ich nämlich nicht

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Glorit geht oft in Konkurs das würde ich mir echt gut überlegen :eek: bei uns im 22 Bauen die schon seit JAHREN! an 4 einzell Häusern nebeneinander... das ist echt ein wahnsinn bei denen! :rolleyes:

3. tigerlilly

tigerlilly Gast-Teilnehmer/in

Genau das habe ich auch beobachtet, wohne auch in der nähe der besagten projekte.
    darum suche ich auch eine alternative aber schon ein fertiges haus.

4. maha

VIP: :Silber

Glorit hab ich 1987 kennengelernt. Gibts anscheinend immer noch.

*lach* Ein Vorredner hat gemeint: "geht oft in Konkurs".
    Glaub´ ich auch. Daher: Hände weg!

maha

5. Clemi

Hab kein Interesse oder Nutzen daraus, Glorit zu verteidigen. Aber ich kenne die Firma und ich weiß definitiv, dass sie genau 1x und das vor 20 Jahren in Konkurs gegangen ist...

6. maha

Gut, Glorit ist nur einmal insolvent gewesen.

Als Bauzahler schlägt das schon mal recht negativ zu.

Ist ja wurst.....

Glorit kann sich ja verteidigen

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Microkredite á la Junus bedürften wenig.
    Unheuer wenig!

Ist ja egal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden