1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Gleichgewicht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 4 Januar 2013.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Gott erschuf die Welt in 7 Tagen. Am 8. Tag war Gott nicht mehr aufzufinden. Petrus suchte ihn überall und fand ihn auf einen Berg sitzen und sich ausruhen.
    Petrus: Gott, wo warst du, ich suche dich schon überall?
    Gott: Ich habe etwas erschaffen und ruhe mich jetzt aus. Komm ich zeig es dir! Gott schiebt ein paar Wolken zur Seite und die Welt kam zum vorschein.
    Petrus: Meine Güte! Was ist das denn?!
    Gott: Das lieber Petrus ist die Welt, die habe ich erschaffen. Überall herrscht absolutes Gleichgewicht
    Petrus: Was ist Gleichgewicht?
    Gott erklärte es ihm und nannte ihm sogleich ein Beispiel
    Gott: sieh her, hier haben wir Amerika. Dieses Land ist sehr reich und hat viele Bodenschätze im Gegensatz haben wir Afrika es ist ein sehr armes Land. Dann hier: Indien dort ist es sehr warm und im Gegensatz dazu haben wir Grönland, dort herrscht eisige Kälte.
    Und zu guter Letzt haben wir Österreich, darauf bin ich besonders Stolz: hier leben die schönsten und klügsten Menschen, die Landschaft ist wunderschön und alle leben im Einklang, die Österreicher haben Humor und sind einfach liebenswert!
    Petrus: Aber Gott, ich dachte es muss alles im Gleichgewicht sein!
    Gott: Keine Angst daneben liegt gleich Deutschland.

no-mercy, Eistee, tizi und 3 anderen gefällt das.
  2. ui, ich würde an deiner stelle ein paar wochen ins parents auswandern. :)

3. Neon

Neon Gast

:LOL: Der gefällt mir immer wieder.

tizi gefällt das.
  4. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

warum?

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

*gg* Den kannte ich noch nicht.

6. PinkHappy

VIP: :Silber

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden