1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Kennt und schaut wer Glee?

Ich bin ein Gleek! ♥ :D

2. Pfefferminz

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaa, da hat jemand einen Ersatz für True Blood gefunden! :D

Ist das nicht eine ganz andere Richtung? :confused:
    Als ich was von "musical" gelesen habe, hab ich gleich das Interesse verloren. :eek:

3. LittleMissBossy

Aber ja gaenzlich andere Richtung. Aber sooooo suess.

Hier extrem populaer, jeder redet davon, alle sind ganz aufgeregt (inkl. den Medien), weil demnaechst die 2. Staffel beginnt.

Dier erste Staffel hat sich mit den Zubett-Geh-Zeiten des Kindes ueberschnitten, drum hole ich sie jetzt online nach.

Herrliche Serie, macht froehlich.

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

habe jetzt alle teile gesehen, und bin noch immer nicht sicher, obs mir gefällt oder nicht.

die darsteller sind ganz gut, aber der plot ist teilweise zu kitschig und ein wenig mehr selbstironie würde nicht schaden. kommt vielleicht noch in die gänge...:confused:

5. LittleMissBossy

Mir hats von der ersten Sekunde an total gut gefallen.

Obwohl (oder gerade weil) es sich so extrem typischer Teenage-Klischees bedient und das sehr amerikanisch, finde ich es dennoch sehr gefuehlvoll gemacht und nicht typisch Hollywood Brechreiz erregend.

Ich finde die Darsteller einfach herzerweichend gut - Kurt ganz besonders.

6. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaaaaaa! wir warten auch schon auf die neue Staffel, aber angeblich kommt die erst im Jaenner raus. Ist echt zum verzweifeln :(

7. LittleMissBossy

Am Dienstag geht's in Amerika los, hier in UK ist mir noch kein Datum bekannt. Aber ich schau eh online :)

8. Raia9919

wo siehst du das? auf Fox? ich glaub der ist fuer uns gesperrt :(

9. LittleMissBossy

Hier der Link. :)

http://watch-series.com/serie/glee

10. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

jeeeah!! :D ich wart auch schon auf die 2. staffel :D

11. LittleMissBossy

Morgen! :herz3:

Wobei bis uebermorgen habe ich dann glaube ich die erste Staffel geschafft!

Und wen magst du am liebsten?

I heart Will Schuester! ha ha ha

12. -Shorty-

oh ja will schuester is wirklich sehr nett :D

wobei ja puck (?? is doch schon länger her.. :D) auch nett is.. :D

und quinn wurde mir nach und nach sympatischer...

wie weit hast es denn schon gesehen? :) möcht ja nix verraten! :D

13. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

So geht's mir auch :eek::D

Ich find Sue Sylvester cool (cause that's how Sue sees it :D )

14. LittleMissBossy

Ja klar Puck ist der heisseste. Aber so generell finde ich Kurt am beruehrendsten. Also die Rolle selbst. Finn gefiel mir am Anfang gar nicht, ist aber doch sehr putzig. Rachel als Rolle finde ich auch sehr interessant, sie spielt herrlich.

Und ich glaub meine Favoritin ist Emma. Sooooooooooooooooo suess.

Ihre Haarwitze sind so cool

15. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ja, Emma rules :love:

Kurt mag ich nicht. Ich find ihn seinen Charakter irgendwie vollkommen überzogen :eek:

16. -Shorty-

jessie (?) is aber auch net von schlechten eltern... :D

jaaaa emma is wirklich ur lieb!! die hat ma von anfang an gfallen!! :) ich find sie und schuester passen auch gut zusammen..

17. Raia9919

danke! ich werde gleich nachschauen gehn :Tanz:

18. LittleMissBossy

Ueberzogen sind sie alle finde ich, aber charmant ueberzogen, also alle noch nicht Brechreiz erregend. :)

Ich mag generell gerne Schwulen-Klischees, weil sie meistens stimmen. Das Coming out mit dem Vater war einfach entzueckend finde ich.

19. Cookey

Cookey Gast-Teilnehmer/in

oh, ich liiiebe Glee! Ich find die Serie so lustig, Sue Sylvester is so genial! Wie sie sich immer über Will's Locken aufregt, genial :D

Habt ihr den Sketch zu Beginn der Emmy Awards gesehen? Da haben ein paar von Glee mitgespielt - hat gleich Lust auf die 2. Staffel gemacht, kanns gar nicht mehr erwarten!
    LG

20. LittleMissBossy

Nein nicht gesehen! Heute geht's los! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden