1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glaubt ihr, dass stars a`la

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tweety801, 2 März 2007.

1. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

angelina jolie, katie holmes etc. selber in der nacht aufstehen um ihre babies zu füttern oder haben sie eigene angestellte dafür?

lg
    sandra :wave:

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung - aber ich bin nachts auch nie aufgestanden - die nachtfütterung hat immer mein mann erledigt, der kann nämlich in der sekunde wieder einschlafen danach - ich brauch immer ewig dazu...

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Der Jolie trau ich es voll zu, die Katie wird wahrscheindlich net dürfen :rolleyes:

Aber so genau werden wir es wohl nie erfahren.....ist auch net das Ende der Welt....

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

reine spekulation...!;)

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.... aber ob wir die Antwort darauf jemals erfahren werden? :rolleyes:

:wave: Vanilla

6. .Simone.

.Simone. Gast

man sollte es hoffen ;)

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab heute gelesen,dass die heidi Klum sogar stillt:eek: Hätt ich ihr nicht zugetraut,finds aber toll!
    lg

8. dani30

VIP: :Silber

Warum sollten sie nicht?

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir bei ihr gut vorstellen, ich glaube sie ist mit leib und seele mutter (natürlich nur ein gefühl, wissen tu ichs nicht)

aber als ich sie am donnerstag gesehen hab (besser gesagt ihren riesenbusen ;) ) hab ich mir gleich gedacht, dass sie stillt (finds auch toll)

10. Osterlamm

Osterlamm Gast

Hm, da fällt mir auch eine Frage ein:

Glaubt Ihr, daß ein schwerer, wirklich schwerer Sack Reis, wenn er in China umfällt, bei uns ein mikroskopisch kleines Erdbeben verursachen kann? :D

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

klar doch, aber nur wenn er mit einer neigungsgeschwindigkeit von 10 cm/min fällt. und dann noch genau nach ssw und das an einem tag mit 12° C

dies muss ausserdem auf dem feld vom bauern mia is wu scht geschehen.

wenn es am nebenfeld passiert, dann geschieht bei uns gar nichts
    :D :D :D :D :D

12. Osterlamm

Osterlamm Gast

Verstehe. Wie kann das Wetter sein? Wolkig oder sonnig? :D

13. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

es wäre egal ob es sonnig oder wolkig ist, wichtig ist nur, dass es niederschlagsfrei ist und kein bodnfrost oder bodennebel herrscht, denn sonst können sich die seismischen wellen nicht bis zu uns durch die erdkruste fortpflanzen.

ach ja, und die indischen arbeitselefanten sollten an diesem tag dann vorsichtshalber frei haben, damit sie sich nicht erschrecken, durchgehen und somit die messergebnisse verfälschen :D

14. Morgana

Morgana Gast

ich finds wichtig, dass die Babies gut versorgt sind und das ist sicher bei allen der Fall.

Und nein, ich fühle mich weder als bessere Mutter noch als Märyrerin, noch sonst irgendwie erhaben o.ä. nur weil ich immer in der Nacht aufgestanden bin. Hätt ich soviel Geld wie die, würde ich weder selber das Klo putzen, noch die Wäsche bügeln, und kochen würd ich nur dann, wenn ich super Gusto auf etwas Selbstgekochtes hätte.

Ich finds ok wenn man Geld hat, dass man dieses auch ausgibt.

Und ich denke nicht, dass die Jolie ( die übrigens schon wieder ein Kind adoptieren will ) deswegen eine schlechtere Mutter als irgendwer hier aus dem Forum. Wichtig ist, dass die Kinder eine Hauptbezugsperson haben und wenn das eine Kinderfrau ist, find ich das immer noch besser als wenn Kind mit ein paar Monaten in die Krippe kommt, früh aus dem Bett gerissen wird und dort eines unter vielen mit 2 Erwachsenen ist.

15. SSS

SSS Gast

ich bin mir sicher, dass sie ihre nannys haben. warum auch nicht.

16. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Bei Katie weiß ich aus *Omas* Tratschzeitungen, dass sie nichts mit ihrem Baby machen darf ... obs der Realität entspricht:confused:

Und klar haben die ihre Supernannys ... wenn man es sich leisten kann, ist sowas denke ich ein Muß :rolleyes:

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

nun, so egal ist das mit der bewölkung nicht :D
    der mit wolken bedeckte himmel darf gerade 14,765% ausmachen. mit einer abweichung von +/- 0.0009%

18. Kiki1982

Kiki1982 Gast

tja frau beckham hat ja zugegeben, dass sie noch nie eine windel gewechselt haben, weil sie das "eklig findet" :rolleyes:

19. wie hat sie das dann bis jetzt gemacht, wenn sie aufs klo geht? :rolleyes: ob da womöglich auch einer bereitsteht ... wie bei "der prinz aus zamunda"??? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden