1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Glaubt ihr an HellseherInnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 26 Dezember 2011.

  1. Niti

    Niti Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Der Titel sagt eh schon alles aus. Mich würde es mal interessieren. Gibts hier Erfahrene?
    Vor allem auch, ob Ihr denkt, dass man das Leben / die Liebe dadurch, dass man was vorhergesagt bekommen hat, ändert und dadurch das Vorhergesagte abändern KANN? Ist es dann die Zukunft was denn nun...

    lg Niti
     
  2. Neon

    Neon Gast

    Ich glaub nicht daran, außer, dass die mir das Geld aus der Tasche ziehen will.
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    ...ja, aber die hellseherin hat es sicher kommen gesehen.... :D
     
  4. mcw

    mcw Gast

    so lange nicht mal endlich verläßlich der weltuntergang vorhergesagt wird, bleibe ich skeptisch :D
     
  5. Amira

    Amira Gast

    Ich glaub auch nicht an Hellseherei, eher an selbtsterfüllte Prophezeiungen.:rolleyes:
     
  6. Giorgina

    VIP: :Silber

    meine beste Freundin war bei einer Hellseherin und sie hat ihr wirklich Dinge vorhersagen können, die dann ein halbes Jahr später wirklich eingetreten sind.
    Sie hat das auch alles auf Kassette aufgenommen, ich hab mir das auch angehört.
     
  7. mo-mo

    VIP: :Silber

    es gibt menschen mit dieser gabe, bzw. menschen, die diese gabe in sich erkennen. jedoch hängen sie es nicht an die große glocke, noch verlangen sie geld dafür.
    die marktschreier sind meist scharlatane.

    ps: die frage müßte heißen, glaubt ihr, daß es hellsichtige menschen gibt ;)
     
  8. brujuju

    brujuju Gast

    Ich kann nicht nur hell sehen, sondern auch dunkel sehen. Manchmal sehe ich sogar schwarz.

    :D
     
  9. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in

    aber man kann scharlatane schnell erkennen. am besten bei einem hellseher anrufen, wenn der dan nfragt "wer spricht da" auflegen, da scharlatan... :D
     
  10. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab nie so richtig daran geglaubt, war dann aber mal bei einer kartenlegerin und war echt erstaunt

    sie wusste von mir und lg nichts ausser name und geburtsdatum und das diese frau von mir aus vergangenheit und gegenwart wusste war echt beeindruckend

    es gab keinen einzigen punkt der nicht gestimmt hätte egal ob partnerschaft, familie, kinderplanung, etc

    also ja, seit diesem erlebnis glaube ich dran!

    zu deiner frage noch: sie hat mir aber kaum was über die zukunft gesagt, von dem her konnte ich auch nichts (unbewusst oder bewusst) beeinflussen. bei ihr gibgs wirklich um vergangenheit und vorallem gegenwart
     
  11. bergie

    VIP: :Silber

    Nein, glaubte nie dran, glaube nicht dran und es würde mich schon schwer wundern, wenn ich auf meine alten Tage noch von einer Hellseherin bekehrt werden würde.

    Eine Kartenlegerin mit ähnlichem Namen wie ich wohnte einst in dem Dorf jenseits des Inns, wo ich wohne. Hin und wieder riefen Leute bei mir an, weil sie uns verwechselten und baten um Termine zum Kartenlegen. Einmal rief ein Arzt an, in der Meinung, ich sei die Kartenlegerin, sie möge sich doch dringend bei ihm melden. Dann wieder Anrufe von Menschen, die sich wunderten, wieso sie Termine nicht einhielt.
    Später erfuhr ich, dass sie an Krebs verstorben sei, überraschend für alle, scheinbar auch für sich. Nur der Arzt hat es gewusst, aber der hat das nicht in den Karten gelesen....
     
  12. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in



    :D:D:D:D
     
  13. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    nein, definitiv nicht...es gäbe soviel wichtiges vorherzusehen und nie passiert was in die richtung. genausowenig glaub ich an die möglichkeit des verfluchens/verwünschens/etc....da hätte es ein paar diktatoren o.ä. prompt umhauen müssen.
     
  14. Asrael

    Asrael Gast-Teilnehmer/in

    Als ich ca 19 war, kam eine Freu in das Geschäft wo ich arbeitete.Sie fragte ob wir eine Putzhilfe brauchen, ich verneinte.
    Dann meinte sie ob sie mir aus der Hand lesen darf, sagte ich ihr das ich an so was nicht glaube und sie kein Geld bekommt.
    Sie ging richtung Türe, drehte sich noch mal um, nahm schnell meine Hand (war total schnell und unheimlich) und sagte sachen die sie nicht wissen könnte.Zb das ich Streit mit meinen Eltern habe, das wird nicht mehr so wie es mal war.Aber ich habe einen tollen Mann an meiner Seite den ich heiraten werde und 2 Kinder bekommen werde.Undich habe meine Schwester die 4 Kinder hat und auch immer zu mir steht.Dann ging sie.
    Meine Schwester hatte damals 3 Kinder, 2 Wochen später erführ sie das sie schwanger ist.Sprich das mit den 4 Kindern stimmte.Ich bin mit meinen damaligen Freund glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder.Das mit dem Streit mit meinen Eltern stimmte auch.

    Ich hab diese Frau nie wieder gesehen.
     
  15. Giorgina

    VIP: :Silber

    Mir wollte vor ein paar Jahren auch eine junge Frau aus der Hand lesen, ich wollte das nicht und hab mich dann zur Seite gedreht um ein Arbeitstelefonat zu erledigen. Als ich fertig war, stand sie noch immer vor mir und meinte sie habe in meiner Aura gelesen..sie wusste 2 wirklich private Dinge über mich bzw über meine Lebenssituation, auch etwas worüber ich zu diesem Zeitpunkt mit wirklich niemanden gesprochen habe und noch gesundheitliche Sachen über meine Eltern, die auch zu 100% gestimmt haben.
    das einzige bei dem sie bisher daneben gelegen ist, dass ich 2 Kinder haben werde. Damals hatte ich noch keine, und jetzt hab ich eins und will eigentlich auch keines mehr - mal schauen;)

    Aber es war schon seltsam dass sie soviel über mich wusste.
     
  16. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Nein ich glaube nicht daran
     
  17. wirsindwir

    VIP: :Silber

    Ich oute mich, habs schon 2mal probiert, zum Glück damals nicht selber bezahlt... und gestimmt hats auch nicht. (dafür wars noch eine Promi!! Wahrsagtussi:D)
     
  18. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaube nicht daran, meine Mutter begann mal mit dem Handlesen (hatte sich Bücher gekauft) und las aus der Hand meiner Schwester ein langes Leben (sie ist dann mit 37 gestorben an Krebs)...


    Meinst du wegen dieses Anlasses??
    http://www.kleinezeitung.at/steierm...zer-pensionistin-fiel-hokuspokus-herein.story

    Das gruseligste was ich erlebt hatte war in Rom, in der Nacht sitzen in einer engen Gasse Karten und Handleserinnen das schaut bei Dunkelheit sehr msthisch aus, nur mit einer Kerze am Tisch.
    Sonst kein Licht. Damals habe ich mir gedacht "zum Glück ist mein italienisch schlecht, sonst wäre ich schon in Versuchung gekommen).

    Sicher gibt es solche Menschen mit diesen Fähigkeiten, aber diese verlagen wahrscheinlich kein Geld dafür.


    Susa
     
  19. michi09

    michi09 Gast

    Nein, definitiv nicht. Da ist soviel Schmäh dabei, es werden die Dinge so vorraus gesagt dass es auf 397.000 andere auch passen würde.
     
  20. Jostein

    VIP: :Silber

    ja, ich glaub dran. Ich glaub aber nicht dran, daß es genau die sind, die es von sich behaupten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden