1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glauben manche echt ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 2 November 2009.

1. ok
    eine bekannte hat sich hier registriert - passwort vom 1. nick vergessen - kommt nimmer rein - legt sich einen weiteren nick zu - schreibt dann eine zeitlang von einem sohn + einer tochter ...
    auf einmal - nachdem ich mir da sicher bin, dass sie das ist - heisst es, sie sei die schwägerin/cousine/freundin (oder sowas) von derjenigen ... streitet weiterhin alles ab ... auf einmal ist der nick gelöscht ... am gleichen tag ein neuer registriert ...

welch ein zufall - der ort ist wieder derselbe wie vorher ...

glauben manche echt, man ist so bescheuert, dass man nicht überreisst, wer da dahinter steckt?

und - bevors jetzt wieder kommt: jaaaaaa, ich bin frustriert :roflsmiley: :D

2. Silmum1

VIP: :Silber

Wieso bist deshalb frustriert? :rolleyes:

Ich bin vielleicht nicht so aufmerksam, aber ich muss sagen, mir würde das überhaupt nicht auffallen, wenn sich im Forum jemand an- und abmeldet :cool:

3. -jf-

-jf- Gast

Frustriert hätte ich jetzt nicht vermutet - allerdings bewundere ich fast Deine detektivischen Fähigkeiten, mir wäre es zu mühsam. Wenn sich jemand verstecken will, dann soll er das von mir aus.

Ich muss jetzt meine Tochter davon abhalten, allzu viel mit ihrem Rody zu catchen und meinem anscheinend verloren gegangenem Paket von VBS hinterhertelefonieren.

4. warum frustriert? weil ich das seit gestern schon von einigen zu lesen bekam, dass ich frustriert sein muss :D

@silmum: nein, da muss man nicht irgendwie grossartig rumsuchen. das ist einfach ziemlich offensichtlich

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Verzeihe, aber Dir muss es echt fad sein:rolleyes:
    Manchmal frage ich mich echt, ob Leute nichts besseres zu tun haben, als in einem Forum sich über Endlosthreads aufzuregen und andere Registrierte auszuspionieren:confused:

6. nelke016

nelke016 Gast

Dir muss echt fad sein :rolleyes:

7. :Tanz:
    mir ist den ganzen tag lang fad. hab nix zu tun, bin ohne ende frustriert ...

wie fad muss den geschätzten 30.000 anderen usern hier wohl sein, wegen der einen oder anderen frage einen beitrag zu eröffnen ... :roflsmiley:

und nein - tut mir leid, ich bin darüber nur im willommen/verabschiedungs/-usw.forum drüber gestolpert. wieder mal :D

8. is ja wurscht, tust halt so als ob du keine ahnung hast wer sie ist.

9. pfffff. mich extra blöd stellen?
    ok - ihr ein kleines erfolgserlebnis lassen - dass sie glaubt, sie kann mi voll verarschen?

hmmm. wäre eine überlegung wert *gg*

10. vl erzählt sie dir dann dinge, die du immer wissen wolltest. :D

mir wärs glaub ich egal...ich würds sogar irgendwie lustig finden.

11. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

über 12.000 Beiträge in einem Jahr - jup, dir muss wirklich FAD sein :D

Und: mir wäre das wurscht wegen dem Registrieren. Wenn du sie allerdings kennst, schreib ihr ne PN und frag nach ihren Beweggründen ;)

12. i.like.it

i.like.it Gast

alpha deine frustration... guter tip - mehr sex :hug:

13. na, sie redet ja nimmer mit mir. :D

:roflsmiley: ja - weil ich vor ca. 1 jahr den nick wieder reaktivieren hab lassen :D du kannst auch gern die altuser hier fragen :D

:hug: hey schatzi!! na dann: wann hastn mal zeit :Tanz:

14. i.like.it

i.like.it Gast

:herz3:is schatzi ned a bissl übertrieben?! wir sollten uns mal kennenlernen, aber bin gern offen für was neues, aufregendes... :herz3:

15. susal13

susal13 Gast

Aha, Du also bist der Übeltäter , wie kannst DU nur*tztztz*

:D

16. geh, so gschamig brauchst jetz a wieder net tun! kennen tun wir uns ja schon. und das mit dem schüchternsein werden wir auch noch in den griff bekommen :hug: :love:

17. i.like.it

i.like.it Gast

ÜBELTÄTER?? glaub nicht das wem übel wird von mir! bzw eine gute tat mach ich doch gerne. :D

18. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

ach so, na dann SORRY :eek: Trotzdem: schreib ihr einfach eine Pn und frag sie wenn es dich so stört, vielleicht gibts einen guten Grund dafür?

19. *hach* hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich mich schon drauf freue?? :eek: :love:

20. mir is fad, sehr fad sogar - dabei hab ich sooooo wenig beiträge.
    bin halt a bissi schüchtern. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden