1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glaswolle od. ähnliches für Geschenkkartons

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 17 November 2008.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend so etwas ähnliches wie Glaswolle, Schnipsel, also das, was man in die Geschenkkartons dazwischen reingibt oder was auch in den Geschenkkörben ist.
    Wer kann mir bitte sagen, wo ich sowas bekomme. Pag.. und Co. haben es nicht.
    Bitte um Tipps.

2. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

wir geben in unsere geschenkkartons immer holzwolle. ich glaub das heißt so. das gibts bei der Landesgenossenschaft (hm, in wien weiß ich net obs sowas gibt, aber ansonsten beim Baumarkt fragen) eventuell in der BAstelabteilung

lg

3. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

glaswolle ist hoffentlich ein irrtum!? :confused: das zeug kenn ich nur als isolier-/dämmmaterial und das juckt bei hautkontakt bestialisch!
    lg orion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden