1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glastüren (Dan*a Luna)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby, 18 Februar 2007.

1. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren so gescheit und haben in den Kinderzimmern Glastüren genommen....
    Wir haben die Dan*a Luna - Türen (mit Glas) http://www.dana.at/doors/cms,id,19,nodeid,5,_country,at,_language,de.html
    Besonders toll ist es nicht, weil jetzt das Licht so ins Zimmer kommt, was beim Mittagsschlaf nicht so vorteilhaft ist.

1. Hat jemand von euch auch so ein Problem? Und wenn ja,
    wie gelöst?
    Bin am Überlegen, ob Kindertapeten (ev. doppelt genommen) das
    Problem lösen würden? Aber ob das das Licht wirklich gänzlich abhält?
    Weil so ganz lichtundurchlässig sind die auch nicht.

2. Was Zufall wäre. Gibt es jemanden unter euch, der diese Dan*a Türen
    hat und es vielleicht bereut hat, z.B. zwei davon ohne Glas genommen zu
    haben? ;) :D Wäre ja jetzt DER Zufall. Aber warum sollte ich nicht
    fragen.
    Die Türen sind neu, beide rechts montiert.

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

es gibt so verdunkelungsrollos die ihr am türblatt montieren könnt!

3. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Ja?! Habt ihr die auch genommen? Wo habt ihr sie gekauft?

Das hast du so lieb geschrieben mit deinen Kindern "an der Hand... und im Arm", sehr schön! :)

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Das ist blöd. daran hatte ich nicht gedacht. Glas wäre bei uns allerdings bei den kinderzimmern ausgeschieden, aber weil ich Angst habe, das es kaputt werden könnte ;)

Ich würde es mit der Tapete überkleben, aber so, das man es wieder ablösen kann (wär ja schade um die schöne tür). Und stockdunkel muss es ja nicht sein, oder? In unserer wohnung haben wir Jalousien, dunkel ist was anderes, wenn mittags dort die Sonne hinknallt :rolleyes: Aber die Kids haben sich daran gewöht ;)

5. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Ist Sicherheitsglas, da mache ich mir keine Sorgen.

6. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

danke...:hug:

ich hab die beim lutz gekauft, sind aber nicht billig, aber sie verdunkeln super und es sind so mond/stern motive drauf, man kann aber auch einfärbige kaufen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden