1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glaslrücken!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 Dezember 2008.

1. Althea

Althea Gast

hat das schon einmal wer von euch gemacht?
    lg althea :wave:

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Erst letztens, als ein Barillaglas aus 1m70 Höhe gemeinerweise nach unten gerückt ist. ...

... aber ich glaube, das meinst Du jetzt nicht.

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Ja habens früher öfters gemacht;)

4. Tamsy

Tamsy Gast

Während der Weihnachtszeit mach ich das grad öfter.
    Aber ich glaub ich mein jetzt auch was andres als du. ;)

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ja, früher. aber irgendwie hats nie so richtig funktioniert

6. bergie

VIP: :Silber

Als Jugendliche habe ich da immer meine Freundinnen in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer geschoben habe, harhar.
    Einmal ist beim Glaslrücken während unserer Session ein Mauersegler durchs offene Fenster geflogen, hinter den Heizkörper gefallen und steckengeblieben. Mann, das gab ein Gekreische und eine Panik bei meinen leichtgläubigen Freundinnen!:D SIe dachten an böse Geister in Vogelform oder was weiß ich.
    Ich habe dann den Vogel gerettet und aus dem Fenster geworfen, er ist normal weitergeflogen. Ich lebe übrigens heute, über 20 Jahre später, immer noch ganz gut und frei von allen spirituellen Angriffen, bin sehr pragmatisch und kann sogar um Mitternacht im TV Gruselfilme ansehen, ohne auch nur einen Hauch Angst zu haben. Ich war und bin einfach immer nur die Schieberin im Hintergrund gewesen.;)

7. Althea

Althea Gast

also ich hab es heute zum ersten mal gemacht!wir waren zu sechst! zuerst dachte ich eine schiebt das glas absichtlich über den tisch!(da sie so fest draufgedrückt hat) als sie jedoch mal den zeigefinger weggenommen hat, ist das glas noch immer gefahren :confused: jetzt beginne ich zu zweifeln ob wer geschoben hat oder nicht :D bin hin und hergerissen! halte von solchen dingen eigentlich nichts und hab mich auch nicht damit befasst!

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

wir haben das im freundinnenkreis manchmal gemacht. wir waren alle so um die 10-12 jahre alt.
    wir haben mit verstorbenen pferden gesprochen :rolleyes: (im nachbarsbauernhof wurden allherbstlich die hengstfohlen geschlachtet, während die weibchen weiter zu zuchtstuten heranwachsen durfen).

und: es hat super funktioniert. die pferde hatten uns mädels allerlei zu erzählen :cool:

9. bergie

VIP: :Silber

Aber doch nicht von Buchstabe zu Buchstabe, oder? DAS wäre nämlich wirklich beeindruckend. Aber sonst: Glas auf Tisch kriegt ja auch Schwung und dann gilt das 1. Newtonsche Gesetz.

10. Althea

Althea Gast

2 hatten immer einen finger drauf! und das glas ist von buchstabe zu buchstabe (die hat eine zuvor auf ein grosses blatt papier geschrieben) gefahren!

11. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Ist schon an die 20 Jahre her....hat funktioniert...und wie!!!

12. Althea

Althea Gast

13. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

ja, als teenager vor 100 jahren haben wir das gemacht;)! wir haben uns da sehr reingesteigert und sind sogar mal in die kirche um weihwasser gefahren:rolleyes:... aber lustig wars.
    die antworten waren schon teilweise zach, wir hätten alle schon sehr früh kinder und schrecklich krankheiten usw. gsd. ist das ja alles nicht realistisch, nur damals wars schon sehr echt für uns, so wie bei dir, dass das glas weitergefahren ist...

lg tiare:wave:

14. Althea

Althea Gast

wir haben ohne zu fragen eine warnung vor einem verkehrsunfall erhalten!bin ja mal gespannt...

15. Althea

Althea Gast

wieviel leute waren damals?

16. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Da wäre ich sehr vorsichtig. Das Unterbewusstsein glaubt das nämlich wirklich und dann tritt oft das Phänomen der "self-fulfilling-prophecies" ein. Wird auch oft in der Politik und Wirtschaft beobachtet. Uns wurde das vor Jahren in der Schule sehr genau erklärt, deswegen hab ich immer die Finger von solchen Sachen gelassen.
    lg, brigitte

17. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich da nicht zuviel hineinsteigern, sonst passiert gach echt was!!

lg:wave:

18. Althea

Althea Gast

eben! mein freund und ich waren da auch sehr skeptisch, weil im zusammenhang mit dem verkehrsunfall auch noch ein familienname von jemandem fiel der nicht dabei war und mit dem auch keiner kontakt hat

19. Althea

Althea Gast

ne tun wir eh nicht weder ich noch mein freund! und ich hoffe seine schwester auch nicht! weil die war damit gemeint!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden