1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glasherzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fanni81, 2 März 2007.

1. Fanni81

Fanni81 Gast-Teilnehmer/in

Ich such schon länger Herzen aus Glas- ich brauche relativ viele für unsere Hochzeitsdeko! Habt ihr sowas irgendwann kürzlich wo gesehen oder wisst ihr wo ich sowas herbekomme?
    Bei der Farbe bin ich noch nicht sicher- rose oder durchsichtig....

(es gibt sehr oft Glasnuggets zu kaufen- eben sowas nur in Herzform!)

Danke!

2. Sowas meinst du ja bestimmt nicht?
    Sind aber süß ;)

3. orange2205

orange2205 Gast

bah, sind die teuer :eek: !!!

4. Ich habe mir letzte Woche beim KIK ein Säckchen mit Herzen gekauft, sie sind zwar nicht dursichtig und nicht rose... aber sie sind weiss und sind ca 3 cm gross und ca. 1,2 cm hoch... gibts auch in schwarz... ist aber für die Hochzeitsdeko nichts... aber das beste ist der Preis... für 450 gramm ca. 25 Stück solcher Herzen ... verlangen die nur 1 Euro.... vielleicht schaust ja mal hin... weiss kann man ja mit vielem kombinieren... evtl.. auch färbiger Dekosand darunter...
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende Petra :wave:

5. Fanni81

@keinetussie: die herzen schaun ganz lieb aus, aber sie sind viel zu groß...haben ja 9cm durchmesser! ich brauch gaaaanz viele kleine als Streudeko. (jajajaja, immer diese Sonderwünsche....:rolleyes: :D )

Die Kerzengläser sind wirklich total süß!! Aber wenn ich die hinstell.....zu Hause ja, aber bei unserer Hochzeit- vielleicht ein bissl ZU kitschig.

(obwohl....ich überleg grad ernsthaft wie das aussehen könnte.....gg)

@lumusan: ja genau in der Art suche ich die Herzen. Leider nicht die passenden Farben dabei. Schade! Aber ich such weiter- irgendwo muss es doch sowas geben!
    Leider hat es zum Valentinstag auch nichts passendes gegeben heuer.

@sanftebaerin: das ist eine super Idee- dann schau ich dort mal hin! Weiß wär glaub ich auch eine gute Möglichkeit!! hmmmm...
    Deko möchte ich elfenbeinfarben und weiß machen. Oder eben elfenbein/zartrosa.

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE MÜHE!!:hug:

6. Fanni81

@petra: danke für den Kik- Tip! :)
    Ich war gerade dort und hab mir die Herzen angeschaut, und ich muss sagen dass die PERFEKT sind! Hab jetzt mal 6 Säckchen genommen- alle, die noch da waren, und ich überleg ob ich sie nicht einfach lackiere in einer anderen Farbe!

Vielen, vielen Dank!!!:hug:

7. Bitte gerne geschehen... :wave:

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

jetzt hast du ja schon herzen, aber beim durchblättern vom katalog musste ich sofort an dich denken[​IMG]

schau mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden