1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glasflaschen zum selberfüllen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 9 Dezember 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

wo bekomm ich glasflaschen mit schraubverschluss zum selberfüllen? gibts da einen einen online shop?

bin für tipps dankbar.

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Keine Ahnung, ob es die leer zu kaufen gibt.

Wenn ich Glasflaschen brauche (für Likör etc.), kaufe ich Wieselburger Bier, trinke das aus und verwende diese Flaschen weiter. Mir gefällt vor allem der spezielle Verschluss (weiß aber nicht, wie der heißt - so einer, wie bei Rexgläsern)

LG,
    Glueckskatze

3. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns in der Gegend bekommt man div. leere Flaschen im Lagerhaus zu kaufen, vielleicht gibts sowas bei Euch auch :confused:

4. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Glaube, beim Ikea welche gesehen zu haben ...

5. Chickensoup

Beim Ikea gibt es derzeit hübsche Bügelflaschen (1l) für 4 Euro.

6. Lubero

Lubero Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle meine leeren Flaschen immer bei: www.flaschenland.de, Super Ware, Tolle Angebote und promte Lieferung, einziges Manko sind die Versandkosten, aber ich bestell immer gleich mehr,dann zahlt es sich aus. Lg Lubero

7. Chickensoup

Klasse Tipp, danke!

8. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

diesen Link wollte ich auch einstellen, dort habe ich mal die Likörflaschen bestellt. Hat wirklich super funktioniert. Am besten beim Verschenken die Leute gleich bitten, die leeren dir wieder zurück geben. LG

9. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

Da du aus EU bist, ist dir vielleicht Göttlesbrunn nicht zu weit: http://www.thm.at/ - leider weiß ich nicht, ob man auch online bestellen kann.

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich auch grad vorschlagen... Hab schon ein paar mal dort bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden