1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glasflaschen mit korken ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von apanatschi21, 10 Dezember 2007.

1. apanatschi21

apanatschi21 Gast-Teilnehmer/in

... bitte hat jemand einen tipp, wo ich die für meinen selbstgemachten likör kostengünstig besorgen kann ? ich habe schon in möbelhäusern geschaut, aber nichts passendes gefunden :(

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:wave: Ich hab auch erst vor kurzem gefragt, und hab dann im Lagerhaus geschaut!! Da gibts verschiedene Likörflaschen ab € 1,40 oder so. Korken gibts extra.
    Find ich nicht teuer und du hast eine relativ große Auswahl und vor allem genug von der Menge her ;)

3. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir heute beim Lagerhaus kleine FLaschen besorgt, zwar mit Schraubverschluss, aber vielleicht gibts ja auch separat Korken dazu. Je eine Flasche 0,50 Cent!

Lg Bambi :wave:

4. apanatschi21

apanatschi21 Gast-Teilnehmer/in

danke, werde gleich morgen schauen !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden