1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glasdrehteller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 18 November 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Mein Großer hat mir meinen Glasdrehteller vom Micro kaputt gemacht - ich wollte einen nachkaufen, doch der kostet um die 30 Euro....

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich einen günstiger her bekommen könnte.... sollte in etwa so aussehen...

http://www.sahnespender.kaufens.de/...r-drehteller-glasteller-fr-mikrowe-B00387R91A

2. maho

VIP: :Silber

Bei Ebay hab ich schon geschaut - die kosten ebenso wie im Fachgeschäft dann um die 30 Euro (mit Porto) --- ich finde das schon heftig, da ich eigentlich nur den Glasdrehteller ohne "Halterungsring und Antrieb" brauche...

3. WIR4

WIR4 Gast-Teilnehmer/in

meiner ist auch Kaputt geworfen worden *gg*

Leider haben wir auch nur den billigesten bei

www.Amazon.at gesehen..aber wir nehmen jetzt einfach einen normalen

größeren Fleischteller als Ersatz,der tuts auch :wave:

4. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

flohmarkt, altwarenhändler, auf willhaben unter geräte zum ausschlachten suchen bzw inserieren unter "ich suche"

lg nicole

5. whoami

whoami Gast

Eine Idee hätt ich noch: mit der Haushaltsversicherung plaudern, ob die nicht diesen Glasbruch übernehmen möchten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden