1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glanzloses Haar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 11 Mai 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hi

meine haare sind vom färben sehr trocken und glanzlos. spitzen schneiden war ich schon.. kennt ihr tipps/tricks womit die haare wieder einwenig glänzen? irgendwelche haarkur o.ä die auch wirklich glanz ins haar reinbringt?

2. Colorit

Oel Magique von Loreal

wucki gefällt das.
  3. wien67

Ich habe ein Öl von Balea und von noch einer anderen Marke. Beide lassen das Haar fettig aussehen und wenn ich nur einbisschen Öl ins Haar verteile, dann steht das Haar noch immer ab. Weißt du zufällig ob es bei diesem Loreal Öl genau so ist? Hast du es selbst getestet?

4. mama1982

lass mal eine haarkur über nacht einwirken...

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oder Olivenöl...

mama1982 gefällt das.
  6. wucki

das mythic oil von loreal ( frisörbedarf ) ist ein trockenes öl, das fettet nicht, mußt halt ausprobieren wie viel dein haar davon verträgt, dh beim ersten mal nicht zu viel davon reingeben.
    ich nehme sehr gerne glanzspülungen und dann hab ich da noch so einen glanzspray für nach der haarwäsche.. muß schnell schauen welche marke das ist.

7. Colorit

[quote="wien67, post: 13478050, membNaturlocken]Ich habe ein Öl von Balea und von noch einer anderen Marke. Beide lassen das Haar fettig aussehen und wenn ich nur einbisschen Öl ins Haar verteile, dann steht das Haar noch immer ab. Weißt du zufällig ob es bei diesem Loreal Öl genau so ist? Hast du es selbst getestet?[/quote]
    Meine Tochter hat ziemlich trockene Naturlocken, die Haare saugen das richtig auf, fettig werden sie nicht, nur glänzend und kaemmbar.

wien67 gefällt das.
  8. sunshine0

ich geb ab und zu olivenöl ins haar, allerdings nicht auf den ansatz sondern nur die längen und spitzen. am besten am abend auftragen und morgens gut auswaschen.

9. Conina

Das Zeug ist der Hammer! Und natürlich immer brav Balsam verwenden.

10. Acryl

Acryl Schönling

Ha, Du schummelst?
    Meine Haare glänzen nicht, haben noch nie. Na und? Schulterzuck.

11. Conina

Die werden aber total schön weich davon. Und fallen auch ein bisserl. Nebenbei glänzt es halt noch :D.

12. Conina

Außerdem schummle ich nicht Ich pflege! :p

13. wien67

Danke....

Olivenöl habe ich früher sehr oft verwendet, nur leider kein besseres Ergebniss ausser dass die Haare danach fettig aussehen

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

kann ich mir auch gar nicht vorstellen....schon der geruch...:confused:

15. wien67

Kannst du mir sagen ob diese Glanzspülungen irgendwas bringen? Bekommst du davon nen Glanz? Ich verwende immer Spülungen usw für splissiges Haar weil meine Haare auch bisschen kaputt sind, aber vielleicht wäre es besser auf Glanzprodukte umzusteigen?

16. wucki

ja ich glaub schon.
    der spray den ich verwende ist von gliss kur, sonst verwende ich verschiedene Spülungen, je nach Preisangebot.
    gerne die von loreal, die rosane, und die syoss.

probier halt mal eine pkg aus, verwende nur die bis sie leer ist und dann siehst du vermutlich ob sich bei dir ein unterschied ergibt. jedes haar reagiert ja anders drauf.
    wg dem spliss würd ich eher auf Öl umsteigen, seit ich das verwende, vor dem haaretrocknen, sind meine haare nicht mehr kaputt.

lg :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden