1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glamouröses Styling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 3 Mai 2011.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Hab mir noch nie professionelles Make-Up machen - bin also absolut unerfahren.

Bräuchte jetzt eine Empfehlung für einen Visagisten/ein Kosmetik-Studio für eine Life-Ball-Styling - wobei ich mich nicht verkleiden will, aber es soll schon ein bisschen mehr sein als mein normales Make-Up (zB Kunstwimpern etc.) - im Idealfall jemand, der Hairstyling gleich mitanbietet (muss aber nicht sein).

Was ich natürlich vermeiden will: dass ich eine Menge Geld für professionelles Styling bezahle und dann verzweifelt nach Hause marschiere, um mir die Pampe abzuwaschen und mich erst wieder selbst schminke.

Habt ihr Empfehlungen, wer echt gut, aber nicht zu teuer ist?

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Kommt auch drauf an, was du genau willst.
    Wenn Du mit einem Foto kommst, sollte der Stylist eigentlich gleich sagen, ob er es kann oder nicht und was er ca. verlangt.
    Wenn du dem Kollegen freie Hand lässt und einen ungefähren Weg vorgibst, musst du Dich auch drauf einlassen (nicht für Angsthasen, da es unter Umständen ganz wo anders hingeht, als du eigentlich wolltest ;))

Wimpern kleben sollt eigentlich jeder Lehrling im 2. Jahr können :)

LG :wave:

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich kann http://www.stilbewusst.at/ empfehlen, wir haben bei Martina schon einige Male schminken lassen, war immer perfekt so wie wir es wollten.

Sie hat uns Make-up und Haare gestylt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden