1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glätteisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 Februar 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

er nervt! (mein sohn)

wer hat sowas? nützt das was? kosten?
    ich sag, er verwendets 2-3 mal und dann liegts im eck weils ihm zu blöd geworden ist.
    er will unbedingt sowas ... und ich will NICHT! :rolleyes:

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

gibts in verschiedensten preisklassen.
    bei mir nützts ;)
    kauf ihm eine günstiges - rund 20 euro...

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich hab meines direkt beim friseur gekauft um 189,--;
    ich verwends immer mit dem sparklin spray und klappt super

4. beim bipa gibts welche schon um 30 euro - ich hab mir eins von babyliss gekauft. ich hab auch eins von remington um ich glaube 50 euro, doch das is zu breit für meine derzeitige haarlänge, daher hab ich noch ein schmales dazugenommen...

ich finds super, die friseurin hat mir letztens ein paar kurze fransen beschert, die ich anders nicht in den griff kriegen würd! und die friseurin wird noch büßen :D

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

hab meines vom Lidl um 19,90 € und beim Pagro hab ich welche um 7,99 € gesehen....bin auch zufrieden,klappt gut :- )

6. Desidia

Desidia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich sowas will/brauch.... Ich hab nur Angst, dass die Haare dabei ziemlich an Volumen verlieren...
    Kann mir jemand was dazu sagen?

Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche, aber ich frag mich das schon so lang! :eek:

7. das kommt drauf an - wenn du alle haare glättest, is das volumen weg, klar. das is aber zb bei mir auch der sinn der übung, weil ich von natur aus so dicke feste haare hab (was für kurzhaarfrisuren etwas ungeeignet ist). wenn du nur das deckhaar glättest, bleibts unten drunten voluminös und oben schauts trotzdem glatt aus.

8. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eins von ebay ersteigert. Bin sehr zufrieden damit und es hat ca. 30 Euro gekostet. Könnt nicht mehr ohne sein, weil ich sonst einen Riesen Wuschelkopf hätte! :eek: :D

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein relativ billiges um 30€ von Remington. Funktioniert super, ich verwende es sehr oft.

10. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für unsere Tochter eines von Remington gekauft, 30,- funktioniert super !!

11. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein no-name um gaaaaanz wenig euro und es liegt im eck - genauso wie der billige lockenstab :wave::D:D ist halt da, dass man eins hat, wenn man eins braucht :D

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen, verwende ihn aber selten, weil meine Haare davon schnell kaputt werden ...

13. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Hehe, das kenn' ich! Statt dass er froh ist, von seiner Mama Locken geerbt zu haben. :boes: ;) Meine Schwiemuh hat ihm kürzlich mal die Haare geglättet - mir gefallen ja die Locken besser... aber was wissen denn wir schon! :D

14. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Hab meines von Domino glaub ich (Tipp von unserer Friseurin, die bestellen ihre Sachen alle dort ;)). Bin sehr zufrieden damit, hat ungefähr 50 Euro gekostet und funktioneirt super. Und ja, wenn man alle Haare, strähnchenweise, durchzieht, ist das Volumen weg, aber das will ich ja :D

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich schwöre es, ich habe mit ihm nicht geredet. :eek:biggrin:

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

no i waß net :D

17. Hallo!

Hab mal eine Frage, an alle die ein Glätteisen benutzen. Wie pflegt ihr eure Haare? Ich habe seit zwei Monaten ein Glätteisen und könnts mir nicht mehr wegdenken (meine Haare sind sehr widerspenstig). Doch mir kommt vor, dass meine Haare vom ständigen Glätten kaputt werden, noch dazu wo sie auch mit Wasserstoff gequält werden. Ich habe zwar einen Hitzeschutz, den man nach dem Haarewaschen in die Haare gibt, gibt es aber auch noch eine andere Pflege, die man täglich vor dem Glätten in die Haare sprüht?

LG
    Morgaine1980

18. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Solltest du immer vor dem Glätten machen.
    Kaputt werden sie auf Dauer trotzdem, täglich sollte man das auch nicht nehmen. meine Friseurin schimpft schon, wenn ich es 2x in der Woche mach :rolleyes:

19. @SoBinIch: Was für eine Plege verwendest du vor dem Glätten? Ich habe mir früher die Haare ständig ausgeföhnt, aber mit dem Glätteisen geht es schon viel leichter.

LG

20. VollMilch

VollMilch Gast

ich hab auch eines von remington, 40€ hats gekostet.

wichtig ist, dass die glättdinger aus keramik sind, das ist schonender für die haare.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden