1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glätteisen: GHD oder Tondeo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 18 Februar 2012.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir ein neues Glätteisen kaufen.

Das GHD soll ja DAS Glätteisen sein. Tondeo ist günstiger und soll auch ganz gut sein.

Wer hat eines von den beiden? Wie sid ihr zufrieden? Hatte vielleicht jemand beide?

Danke!

2. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

GHD ist auch das beste Eisen "g" es hält diverse Abstürze von Kästen aus. Es wird schnell warm, es liegt super in der Hand. Die Haare gehen ohne Ziepen oder Quetschen durch das Eisen. Es liegt an der Verarbeitung von dem Glätteisen. Wenn man viel mit einem Eisen arbeitet, lohnt sich die Anschaffung!

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

was it mit Braun, Babyliss und Remington?

GHD ist meiner Meinung nach ein völlig überteuertes Gerät. Es bietet nix, was nicht ein anderes Eisen auch hat, ausser vielleicht einen Namen und mondänen Werbepaten :eek:

Ich verwende im Salon ein Babyliss (allerdings die Profilinie, da meines ja auch Dauerbetrieb aushalten muss) und das schon sehr lange.

Achte beim Kauf auf gute Keramik- oder Turmalinplatten, eine Drehkupplung, ein 2m Kabel und regulierbare Wärme.

Für den Customer ist z.B. das Braun Satin (http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/ESW-SATIN-HAIR-5-WELLA,10255,27642,194317.html) , Remington Sleek&Curl (http://www.hagelshop.de/AKTIONEN/Remington/Remington_-_Glaetteisen_-_SleekundCurl_i1911_18053_0.htm=) oder Babyliss (http://babyliss.at/produkte/haarpflege/haarglatter/st87e/) absolut brauchbare und gute Geräte.

Wenn man natürlich ein Markefetischist ist und was zum Herzeigen braucht geht auch ein GHD :eek:

LG :wave:

4. fridolin

zuerst hatte ich ein babyliss. schon ein älteres Modell, ohne Keramik.

jetzt habe ich ein remington.

ich habe eher dicke und viele haare. keine locken, aber ein paar Naturellen. ich Glätte ca. 2 x in der Woche. ohne geht's nicht.

mit dem Remington muss ich öfter durchfahren, damit sie auch wirklich glatt sind.

ich muss mein glätteisen nicht herzeigen und würde auch nicht damit angeben.

will einfach mal ein richtig gutes, dass auch lange hält. muss nicht das teure ghd sein. deshalb auch die frage nach dem tondeo. das verwenden ja auch viele Friseure is ist günstiger (50 € bei Amazon. ghd kostet ja glaub ich fast 200€?!)

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das tondeo und es is der hammer hatte vorher babyliss remington und co
    es wird super schnell heiß man kommt durch die haare wie butter und auch das locken funktioniert super!
    bin sehr zufrieden!

6. fridolin

welchen tondeo hast du? mich würde der tourmaline interessieren.

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

http://www.tondeo.de/catalog/product_info.php?cPath=23_85&products_id=504

ich hab das curve! das hat oben auch diese metallplatten damit man besser locken machen kann wie gesagt es is der hammer hab mit keinem anderen locken zusammen gebracht hatte vorher remington und babyliss war nicht wirklich begeistert aber waren beide ganz günstig! und dann hab ich mir das geholt bei dm und ich bin so zufrieden hat auch eine wärmematte dabei sprich zum ablegen für das heiße eisen damit man keinen tisch verkohlt oder so! und dann alles in einer schicken verpackung mit satin stoff genial!

8. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

jep GHD ist super ABER mir persönlich ist es das geld nicht wert.
    hatte zuerst 10 jahre lang ein WAHL und jetzt ein remington für ca. 35,- und bin voll zufrieden :) locken auch kein problem.
    und ich hab wirklich extrem wiederspenstiges haar :rolleyes:

9. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein GHD, bin sehr zufrieden - es ist eine lila sonderedition gewesen :eek: hätt ichs mir selbst gekauft? hmmm gute frage bei dem preis..

10. lisa-mia

lisa-mia Gast-Teilnehmer/in

GHD - 100 %

Hey
    also ich hab ein GHD Glätteisen ..

Ich habe meines jetzt fast 3 Jahre und bin heute noch wie am ersten Tag sowas von begeistert davon !
    Obwohl es echt teuer ist, würde ich niemals wieder zu einen anderen billigeren greifen ..
    Hatte schon viele Glätteisen gehabt und auch heute verwende ich hin und wieder welche von Freundinnen aber es ist echt ein Unterschied zu merken !

Kann es dir nur von herzen empfehlen
    :rolleyes:

11. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eines von GHD und bin sehr zufrieden, im direkten Vergleich haben Braun, Remington, etc keine Chance!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden