1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gläser werden nicht sauber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1982, 17 Februar 2012.

  1. sandra1982

    sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich brauch bitte eure Hilfe! Ich hab mir Leonardo Gläser bestellt, und zwar folgende:
    [ame="http://www.amazon.de/Leonardo-Becher-Dream-farbig-sortiert/dp/B000VNCA5O/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1329514416&sr=8-28"]Kuche & Haushalt: Leonardo LD Becher Dream 6er Set farbig sortiert: Amazon.de@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cgeYloxrL.@@AMEPARAM@@41cgeYloxrL[/ame]

    Leider werden sie im Geschirrspüler nicht sauber, sie haben dann immer total viel weiße Flecken drauf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Alle anderen Gläser, die auch im gleichen Spülgang mit dabei waren werden total schön, obwohl die viel billiger waren! ;)

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte!

    LG Sandra
     
  2. flopsihase

    flopsihase Gast-Teilnehmer/in

    Zuerst: du hast einen guten Geschmack, ich finde die Gläser wunderschön.

    Leider kann ich dein Rätsel sehr einfach lösen, es steht auf der Amazonseite etwas unten:

    Produktmerkmale


    • nicht Spülmaschinen geeignet
    • Farbige Longdrink Leonardo Becher im 6er Set farbig sortiert.
    • In unserem Shop auch als Whiskybecher erhältlich.
    • Größe (B/H/T): 85 x 125 x 85 mm, Inhalt: 50 cl
    Aber sie sind so schön, das sich das händische Abwaschen sicher lohnt.
     
  3. sandra1982

    sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

    Das hab ich auch gesehen, aber in den Bewertungen hab ich gelesen dass sie alle in die Spülmaschine gegeben und es eigentlich keine Probleme damit gibt, außer dass sich dann irgendwann die Folie löst.

    Ja die Gläser sind schön, aber abwaschen freut mich überhaupt nicht, vor allem dann das lästige abtrocknen!

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden