1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GKK - wann soll ich ungeduldig werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von A-Beautiful-Day, 14 November 2011.

1. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Wie lange sollte ich der GKK Zeit geben ein Problem zu lösen? Was meint ihr?

Habe 2 x kein KGB bekommen (davor problemlos) und es fehlen mir noch diverse Kostenerstattungen, WEIL anscheinend mein Geld jetzt auf ein neues Konto gebucht wird. Nur habe ich nie eine Kontoänderung gemacht und habe gar kein anderes Konto. Für mich liegt klar ein Fehler bei der GKK,die haben wohl einen Datenwurstel.

Meine erste Anfrage (per Mail und telefonisch) ist jetzt 10 Tage her.
    Ist das jetzt schon sehr lang oder soll ich Ihnen noch Zeit geben, bevor ich da persönlich antanz und mich nicht mehr abwimmeln lass?

2. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

umso schneller du antantzt umso schneller wirds gelöst sein denk ich...

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Lästig sein, jeden Tag, bis das Problem gelöst ist!
    Bei mir gabs beim Wochengeld anfangs ständig Probleme, da wurde "vergessen" zu überweisen usw. Jetzt Rufe ich immer am Tag, an dem die Überweisung ansteht an und frag nach und wenns heisst, es wird jetzt gleich gemacht Ruf ich eine Stunde später nochmal an zur Sicherheit. Seitdem funktionierts!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden