1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

girls going wild in red light district (amsterdam)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jolie, 22 April 2012.

  1. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in

    wusste nicht so recht, wo ichs posten soll, aber ich hab das heut gesehn und muss es unbedingt teilen!! find ich super :herz2:


    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gfFzCDIQ_a8&sns=fb"]Girls going wild in red light district - YouTube[/nomedia]
     
  2. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Ich habs nicht ganz gesehen, die Musik ist so schrecklich... machen sie damit mehr Gesschäft??
     
  3. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in


    nein, das ist eine aktion von stopthetraffik.org - eine organisation gegen menschenhandel!

    nachdem sie fertig getanzt haben, applaudieren die leute, dann sieht man oben einen screen auf dem steht

    every year, thousands of women are promised a dance career in western europe -
    sadly they end up here...


    stop the traffik - people should not be bought and sold !

    da hören die leute dann auf zu applaudieren und schaun alle ganz bestürzt ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden