1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gipsbauch retten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elly2000, 26 Mai 2011.

1. elly2000

elly2000 Gast-Teilnehmer/in

Huhu

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin - wenn neun bitte verschieben.

Wir haben einen gipsbauch gemacht. Obwohl ich meinem Mann gesagt hab er macht es falsch hat er weiter gemacht. Nun ist der Bauch total dünn und leicht und ich hab Angst das er zerbricht. Es ist auch so das nur 2 lagen Gips drauf sind und er ziemlich löchrig ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den Bauch retten kann?? Ich steh kurz vor der Entbindung und mein Bauch sieht jetzt komplett anders aus und ist schon unten.
    Gibt es jemanden in Wien der mir helfen kann?? So das der Bauch gut aussieht so das man ihn bemalen kann??

Für jeden Tipp bin ich dankbar

LG elly

2. Puep

Puep Gast

Mhm, du könntest dir einen Gips anrühren und den mit einem Pinsel vorsichtig Schicht für Schicht zur Verstärkung auftragen.

Mehr fällt mir da momentan nicht ein :eek:

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

du könntest innen die gipsbinden reingeben.. also einfach schicht für schicht gipsbinden innen reingipsen, so wird er fester und dicker, aber der bauch außen bleibt gleich von der form her.. hab ich bei beiden gipsbäuchen so gemacht, damit sie stabiler sind. oder einfach schnell noch einen neuen machen ;)

4. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe damals Angela zur Hilfe gerufen: www.bauchkunst.at
    Ich hab jetzt leider nicht nachgesehen, ob das räumlich für dich passen würde und diese Hilfe kostet natürlich auch was, aber sie hätte mir damals gerne geholfen und ich bin sehr traurig, dass es damals dann zu spät war. Es ist alles in sich zerbrochen... :(

5. Sonea

VIP: :Silber

Ganz einfach: mit Gipsbinden stabilisieren. Dazu überall, nicht nur wo die Löcher sind oder wo es brüchig scheint, feuchte Gipsbinden drauf geben, und möglichst verwoben, also so kreuz und quer.

6. einfach von innen verstärken! spachtelmasse drauf oder gips rein, damit die äußere form bleibt!

7. jumi

jumi Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch mit Gips noch verstärkt und Löcher zugemacht. Wir mussten den Abdruck früher runtergeben, weil ich fast umgekippt bin. (Kreislauf)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden