1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Giess-Asphalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 9 November 2007.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

hallo.

habe gehört, dass es auch sowas wie giess-asphalt gibt.
    wäre für unsere garage geradezu ideal, was ich bis jetzt darüber gehört habe.

hat jemand erfahrung damit?
    was kostet sowas?
    wer macht das?
    firmenliste?

bitte um eure hilfe

DANKE

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Gibt es in Kübeln in den diversen Baumärkten. Der Hofer hat es auch manchmal im Angebot! Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kann man aber selbst ganz einfach verarbeiten (steht zumindest drauf ;))

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Verwandtschaft hat Gussaphaltestrich es im gesammten Haus. Es ist ein Altbau und da wollten sie keinen normalen Estrich drin haben. Ausserdem muss man nicht so lange mit der Belegung warten wie bei normalem Estrich.
    Sie haben es machen lassen. Es muss sehr schnell verarbeitet werden. Ein Lastwagen hatte die warme Masse angekarrt und mehrere Männer haben sie dann aufgebracht.

4. Guguk

Guguk Gast-Teilnehmer/in

bei unserem Fertighaus wurde im ganzen Haus Gussasphalt verlegt. Dabei mussten die Fenster abgeklebt werden damit die Hitze ihnen nicht schadet - die Asphaltmasse wird mit 200 GradC eingegossen. Das Haus war dafür aber am Abend schon wieder betretbar.

5. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

aha.

sehr interessant. Danke vorerst mal.

mit welchem qm-Preis muss man da rechnen?

und kennt jemand eine firma, die das im Raum Wien/NÖ macht?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden