1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts Waldorf Bastellinks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilliani, 19 Februar 2007.

1. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

...??
    Ich hab für meinen Sohn grad einen Teich und ein Feld gehäkelt, manche werden sich fragen warum man so was macht :D

Meinem Sohn gefällt es, weil er bewusst erlebt hat, dass ich etwas für ihn alleine gebastelt habe.
    Und langsam ist unser SPielzeug "umgestellt" worden.

Jetzt würde ich noch gerne mehr Spielzeug im Stile Waldorfs machen, leider fehlen mir die Ideen.

2. orange2205

orange2205 Gast

hm.. bastellinks nicht direkt. ich schick dir eine pn :)

lg

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Krieg ich die auch, bitte? *ganzliebschau*

4. orange2205

orange2205 Gast

hi, hab ihr einige dinge geschrieben, die man basteln kann - mit bastellinks kann ich nicht weiterhelfen :)

lg

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

nein - die sind mein geheimnis :D

nein - im ernst - ich hab bei ebay geschaut und da hab ich bilder von teich gefunden, den hab ich dann nachgemacht.

wenn ich mal was find, schreib ich es hier rein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden