1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibts keine neue vanillafreie zone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 25 Juni 2011.

1. vanillafreie zone mehr? :confused:

2. Colorit

VIP: :Silber

3. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

auch hä?

4. Colorit

Hat das was mit Bluemchensex zu tun?

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nein...mit Vanille Eis:D

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Gibt es eine alte? Und wenn ja, wo?
    lg

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wenn, dann wird die wohl eher im privaten s&t sein, oder?

8. ich hab schon gesucht - aber nur die 2 vollen gefunden

9. Berthold

Berthold Gast

Ja, indirekt. (Nämlich genau mit dem Gegenteil.)

10. Berthold

Berthold Gast

Machst halt eine neue auf. Reloaded oder so.
    Aber bitte nicht grad hier im öffentlichen, ja?

11. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

da das ein forum ist, in dem wissensaustausch ganz oben zu stehen scheint :)
    find ich, dass man abschließend schon auch erklären kann, was damit gemeint ist.... ohne da so drumrumzureden. *g*

also: für fans von sadomaso-praktiken sind andere, die damit nix anfangen können "vanillas". eine vanillefreie zone wäre damit ein thread, in dem man ungestört über s/m reden kann, ohne von "oh mein gott, wie kann man nur?"-posts gestört zu werden. :D

12. michi09

michi09 Gast

Vielen Dank für die Aufklärung ... da hätt ich noch Jahre rätseln können drüber, ich Vanilla-Banause :eek::rolleyes:.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Danke für die Aufklärung! :D

Ich konnte mit diesem Ausspruch auch nix anfangen, dachte immer nur an eine TE, die Vanilla heißt... :eek: :D

14. mcw

mcw Gast

so viel geballte unschuld in einem forum, ich bin gerührt :eek::D

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe diesen Ausdruck auch noch nie gehört, wieder was dazugelernt danke:D

16. Berthold

Berthold Gast

Ich hab nix gegen Informationsverbreitung, sicher nicht.
    Aber für mich waren diese Freds (2 gab es bisher) immer von der Art "entweder du kennst dich aus, oder du bist eh nicht die Zielgruppe". :D

Aber es wurde durchaus auch dort nach den Begriffen gefragt und auch beantwortet, man ist ja nicht so. Ich kann mich sogar mal erinnern, dass die Userin "Vanille" reinschrieb, ob das gegen sie persönlich ginge. Und die wurde auch aufgeklärt. :roflsmiley:

17. Berthold

Berthold Gast

Genauso isses.

Wobei das "vanillefrei" nicht heißen soll, dass Vanillas grundsätzlich ausgeschlossen sein sollen, sondern eben wie du sagst, dass ein bestimmter BDSM-Grundkonsens herrscht.

Die TE hat übrigens schon einen neuen aufgemacht: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=721756"]Parents & more | Community-Website[/ame]

18. whoami

whoami Gast

... und jetzt noch mal langsam für die etwas Begriffstützigen unter uns: jede(r) die/der dort mitschreibt, rennt abends in Lack&Leder mit der Peitsche in der Hand durch die Wohnung?

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn das essen nicht rechtzeitig am tisch steht, wahrscheinlich... :D

20. whoami

whoami Gast

Wieso musste man mich hier aufklären -> jetzt stelle ich mir jede Userin als Domina vor

Oh diese Bilder! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden