1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts in Österreich Käsegeräte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 10 November 2007.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Das sind die, unter die man einen viertel oder einen halben Käse spannt und dann fängt das an zu schmelzen und man kann das abschaben. Also die echte Raclette-Form.
    DIe Geräte haben wir bis jetzt nur in der Schweiz gesehen zu typisch Schweizer Preisen. Gibts bei uns auch sowas und wenn ja WOOOOO?

LG Hanna

Winterzeit = Käsezeit :D

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

off record.
    aber hanna - das wäre doch mal ein originelles weihnachtsgeschenk - hab ich aus der für dich oben verlinkten seite...
    such mal nach : messerblock voodoo

4. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D
    Cool, ich such schon nach potentiellen Empfängern :cool:
    Leider ist das hübsche Ding vergriffen!

Aber ich hab was für Weihnachtsmuffeln gefunden:
    http://www.discovery-24.de/schneider/controller/details?guid=6c0de2a5d9ccf7b747863337ae83b600&page=2

LG Hanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden