1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!! :wave:

Ich lese hier so viel von kids der letzten 3 Jahre aber gibts nicht auch noch 2002er kids bzw deren mammis hier????

Würd mich freuen auch mal neue leute mit kids im alter meiner großen Maus kennenzulernen.

LG :wave:

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hi!

ich bin eine 2002 er und 2004er mami. zur zeit sind wir durch die windpocken in der wohnung eingesperrt aber ich würde mich sehr freuen kontakt zu anderen mamis zu knüpfen.

lg karin

3. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ja ich bin auch eine 2002 Mami und eine 2003 und eine 2006! :D

Lg iris

4. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

@karin
    Ja, diie Windpocken. Hatten meine beiden heuer gleich hintereinander. Sarah- meine große- hat angefangen, und 4 wochen später dann raphael. Aber er war so arm. Er hatte total hohes fieber und extrem viele pusteln. Sogar entzündet waren eineige. So arm der kleine mann. wie geht es deinen?

@iris
    Heh, mit 2006 kann ich auch dienen :D

Würd mich mal über ein treffen freuen. Habt ihr mal lust?

LG:wave:

5. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

@iris
    Hoppla :D Ich seh grad du kommst aus enns. Schade! :( Ich glaub das ist gar weit weg für dich.

LG :wave:

6. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auch eine 2002er Mama, mit mehr kann ich nicht dienen:) Aber Lust zu einem Treffen immer.

LG
    Ena

7. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ja bin auch eine 2002er Mama aber das haben wir ja schon festgestellt:D Sobald Mein sphn zurück ist meld ich mich:wave:

Lg

8. Taschentuch

bei uns ist es so das andré die windpocken hatte und wir am dienstag eine bestätigung von der kinderärztin geholt haben das er nicht mehr ansteckend ist. eigentlich sollte er schon gestern wieder in den kiga gehen. nur leider ist gestern früh rené mit lauter punkten aufgewacht. fieber hatten/haben sie beide nicht. auch sonst geht es ihnen sehr gut. es juckt sie halt extrem und trotz dem betupfen jammert rené die ganze zeit. andré hat sich 3 pusteln so aufgekratzt das er jetzt immer noch am bein 3 krusten hat. ich hoffe es bleiben keine narben zurück. :(

9. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

@martina
    :wave: Alles klar!!:D

@karin
    Leider hat mein kleiner heut noch die tupfen. Am hintern und auf der nase einen, den hatte er sich damals aufgekrazt. Aber es sind eigentlich keine narben, nur kleine rote tupfen. Mal sehen, bis er heiratet sind´s sicher weg :D
    Aber die kids sind wierklich arm. Vorallem wen es so juckt.

LG und hoffentlich auf bald.:wave:

10. Martina23

:confused:sind wir wirklich die einzigen mit 2002 Kinder

11. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

:( Scheint so. Schade eigentlich. Aber ich freu mich dich mal zu treffen :)

LG :wave::wave:

12. Taschentuch

sieht so aus als wären wir die einzigen. so ist das mit dem quatschen bei einem treffen aber eh einfacher wie wenn gleich 20 mütter kommen. ;)

13. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hätt nicht gedacht das es so wenige sind, wird aber sicher gemütlich.

LG
    Ena

14. Martina23

Na dann red mich nicht alle lang rum wenn ihr Euch alle über ein treffen freuen würdet!!

So mein Kleiner kommt Freitag zurück, also Terminvorschläge für nächste Woche (für mich besser übernächste Woche) Also meine Lieben los los sonst wird des heuer nichts mehr;)

Lg Martina:wave:

15. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

ja hab zu spät gesehen das ihr aus wien seid!! :)

:wave: iris

16. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin ab Donnerstag auf Urlaub, also jederzeit bereit.

LG
    Ena

17. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin auch eine 2002er Mami. Aber weiter weg, wie man ja ersehen kann. Eine von meiner Umgebung ist auch 2002er Mami. Zu einem Treffen kann ich nicht kommen ;). Hab nicht mal Zeit, mich mit ihr zu treffen.

Würde mich aber über einen Erfahrungsaustausch übers Internet auch freuen :wave:.

18. Martina23

@campindiver:wave:
    dann bleib ruhig hier und tauschen wir uns so aus, ist doch auch eine Idee!!

@ena
    Wie lang bist den im Urlaub?

@all

Ist es Euch unter der Woche oder am wochenende lieber??

Lg Martina

19. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Hallo :wave::wave:

Mir wäre es egal. Aber am Wochenende wäre halt mein GG auch mit von der partie:D
    Also nächste woche hätte ich unter woche nur freitag zeit, die Woche drauf wäre es egal. Ich arbeite aber immer 2 nachm in der woche und weiß erst nä woche den plan für die wochen drauf:rolleyes:

Ich freu mich aber total wenn ein treffen zustandekommen würde.

Bis bald :wave:

20. Taschentuch

wir können aufgrund der windpocken leider nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden