1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier Leute, die am Samstag abend noch munter sind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 Oktober 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

und nicht schlafen, weil es die Kinder auch machen ? schlimm hier die Totenruhe. Ich kann den chefs hier nur empfehlen, macht was, vor einigen Jahren war um diese Zeit die Hölle los.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Es sind alle solide geworden, nur du bist das ewig unersättlich-unruhige Tier geblieben.

morty, Neon und Colorit gefällt das.
  3. Colorit

Mach was, das dich muede macht...

Neon und KikiundLauftier gefällt das.
  4. Komodowaran

da magst du möglicherweise recht haben

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

würde einmal behaupten das das, kein wunder wäre...da er nicht den alltag mit haushalt, aufzucht der kinder und arbeiten gehen hat wie viele andere hier...

6. bluevelvet

Er hat doch Kinder und eines ist sogar recht regelmäßig bei ihm, daran kann es also nicht liegen. Es ist bestimmt sein heißes Echsenblut. :D

Komodowaran gefällt das.
  7. KikiundLauftier

sorry....aber es ist ein großer unterschied ob man jeden tag volles programm mit den kindern hat, oder nur stunden- tageweise.....

cyn gefällt das.
  8. bluevelvet

Ich hoffe, du nimmst meine Postings in dem Thread nicht so ernst, wie es diese Antwort hier vermuten läßt? :unsure:

9. KikiundLauftier

eh nicht...
    aber es soll leute geben, die vielleicht wirklich glauben, dass die fallweise betreuung eines kindes schon der wahnsinn ist.... ich lade herzlich ein, meinen wahnsinn mit drei schulkindern zu leben... :)

Eistee gefällt das.
  10. bluevelvet

ich glaube gar nichts ;)
    (und du hast jedes recht, derzeit überfordert zu sein, wer wäre es nicht)

trilogie gefällt das.
  11. Komodowaran

ich hänge dafür beruflich 18h am Tag drinnen, zumindest gedanklich.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ad rem... ich glaub, die, die nicht schlafen, wissen ihre karge freizeit besser zu nützen ;)

farbenfroh, Giorgina und morty gefällt das.
  13. KikiundLauftier

ja das verstehe ich, dass bringt das selbstständig sein so mit sich.

14. KikiundLauftier

du ich habe gar nicht meine momentane situation dabei im hinterkopf... sondern nur den alltäglichen wahnsinn....
    es war auch nicht böse gemeint dem waran gegenüber, aber es gibt so viele menschen die männer verbal applaudieren, weil sie manchmal das selbe machen was mütter so tagtäglich leisten... ;)

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wir werden älter und alte leut gehen um 9 h schlafen, dafür sinds dann um 5 h wieder munter. :p

Neon gefällt das.
  16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

so ist es ... ich war Party machen bis 3 in der Früh ...länger halte ich mit dem Alter nicht mehr aus :D

17. sunshine0

genauso ist es. wir sind meisten nicht zuhause. ich schau sowieso nicht stundenlang ins inet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden