1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier eine Richterin oder einen Richter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 12 September 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hi,

befindet sich jemand aus dieser Berufsgruppe hier?
    Ich habe eine Mitschülerin, die Familienrichterin jenseits der Donau in einem Bezirksgericht ist (oder war). Da wir ein Klassentreffen machen wollen und ich keine Adresse oder Telefonnummer rausfinden kann, habe ich mir gedacht, vielleicht kann mir wer aus der Berufsgruppe helfen. Vielleicht gibts ja interne Namenslisten oder so?
    Oder hat sonst noch jemand eine Idee, wie man so jemanden auffinden kann?

LG Hanna

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon in Facebook nach ihr gesucht?

3. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Nein, weil ich das nicht verwende und aus der Generation aus der ich stamme es wohl auch sonst keiner benutzt, sicher aber nicht diejenige, die ich suche.
    Danke trotzdem für den Tip
    LG Hanna

4. Q

Q Gast

Ich glaube nicht, dass sich öffentliche Organe wie Richter hierforums oder im Facebook oder sonstwo herumtreiben und ihr Privatleben outen.

5. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

würd ich so nicht sagen.. muss schon einen Grund haben warum sie facebook gerade erst sperren haben lassen bei allen Gerichten, inklusive der Richter ;)

6. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

@ Q: Ich bin in FB registriert und kann anhand meines Namens nicht gefunden werden, alles nur eine Frage der Privatsphäre-Einstellungen. ;)

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gerade diesen Marathon hinter mir. Statt Facebook würde ich es bei einer Richterin eher auf Xing probieren. Leute, die Zugang zu den Meldedaten haben, könnten dir vielleicht auch helfen (Beamte oder so). Oder wie wärs mit einem Anruf beim transdanubischen Bezirksgericht?
    Ich hab in meiner Email-Einladung auch gefragt, ob noch jemand Kontakt zu den Leuten hat, die ich nicht gefunden habe. Habe auch Eltern angerufen, die noch an der früheren Adresse leben.
    Na ja, und jetzt bin ich gespannt, wieviele Leute am Freitag wirklich auftauchen bzw. ob die "Ausländer" vielleicht per Skype teilnehmen wollen.

Viel Erfolg bei der Suche!

8. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Danke, wir haben eh ca. 20 von 25 schon gefunden bzw. erreicht und bei 2 ist es vermutlich kein Problem, sie ausfindig zu machen, das ist eh keine schlechte Quote.
    Die Eltern versuche ich auch noch, allerdings ist das kein seltener Name, nicht einmal in der Stadt, in der sie aufgewachsen ist. Das ist meine letzte Chance dann, wenn nichts anderes funkt.

LG Hanna

9. du würdest dich wundern!

10. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Würde mich wundern. Aber die Laiengruppe ist umso zahlreicher vertreten. Standurteile garantiert.

11. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Das Forum ist SUPER!

Ich hab sie dank schon gefunden !!!!

LG Hanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden