1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier begeisterte Biker/innen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedKiss21, 26 Februar 2007.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Hy wollt mal wissen ob es hier vielleicht Biker/innen gibt mein Lebensgefährte fährt schon seit seinem 4 Lebensjahr und hat auch schon einige schlechte Sachen erlebt ( 3 Unfälle und jedes mal unschuldigt) und fährt trotzdem weiter!

Vielleicht kennt ihr die Benefizfahrt für Kinder TOY RUN Biker für Kinder das ist jedes Jahr 1x und mein LG ist eine GelbJacke davon!!!
    Bin voriges Jahr zum ersten mal mitgefahren und ich muss sagen es ist ein ganz eigenes Gefühl wenn man in einem Konvoi fährt nur mit Bikes und davon 2900Stück ,wems interessiert oder Fotos / Fragen austauschen möchte,würd mich darüber freuen :) !!!

http://www.toyrun.at

Lg
    Katrin

2. Berthold

Berthold Gast

Einige, ja.
    Ich erst seit letztem Jahr, und noch mit einer 125er. Aber das ist ein guter Einstieg. GGin hat nachgezogen, fährt aber weniger oft.
    Es gab übrigens grad erst mal einen Fred dazu, schau mal ein paar Tage zurück.

Und bei der Toyrun möchtma heuer mitmachen, wenigstens ich. Weiß man schon einen Termin, oder steht der auf der Seite? (Ah, schon gefunden.)

2 Fragen hätt ich übrigens an dich:
    Seit dem 4. Lebensjahr fahren - wie geht das?
    Und ist mit "Biker" das gemeint, was z.B. unter www.biker.at steht, oder einfach Motorradfahrer? Da ist ein ziemlich großer Unterschied.

3. Marliem

Marliem Gast

Wir waren auch 5 Jahre aktiv dabei. Aber die letzten 3 Jahre nur mehr als Besucher.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hast noch nie diese winzigen gatschhupfer gsehn? mit denen fahren schon so kleine gstearmeln aber halt nur auf privatgrund.

5. Berthold

Berthold Gast

Ok, die sind nicht meines. Aber das ist nicht mein Bier.

Wg. Toyrun: bin leider zu weit weg um Gelbjacke zu sein, das würd mir sonst schon taugen.

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Ja seit dem 4 Lebensjahr hat mit einem Mini Gatschhupfer angefangen!
    Ja er ist ein richtiger Biker aber nicht wie man sich die so vorstellt mit Vollbart oder so ,also schon normal :D

Achso sorry den Thread hab ich nicht gesehen aber bin halt doch neugierig obs da wem gibt der auch leidenschaftlich gern auf 2 Rädern fährt !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden