1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibts hier bauchklangfans ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Mai 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

2. Komodowaran

die frau die auf das steht möcht ich heiraten

3. Komodowaran

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Na bitte da wird sich doch eine finden ...

ich finds schrecklich :D

5. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich finds genial. Die Band bringt mich immer wieder zum Lachen. Am 8 Juni wärens in Linz. Leider bin ich ned dabei.

Mich würdest aber ned heiraten wollen, glaub mir ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schwierig! sie muss ja auch noch rotblond sein... und ausm forum sollte er sie nicht kennen, weil er sich da ja bekanntlich ETWAS anders benimmt als im RL... ;)

7. Lissi

naja er wird ja hoffentlich noch Frauen außerhalb dieses Forums kennen und bei diesen kann er sich ja dann so benehmen wie er es hier nicht tut, vielleicht hinterlässt er dann einen besseren Eindruck...:rolleyes:

8. Columbo

VIP: :Silber

Mir taugen sie sehr, sind aber eh schon ein ziemlich alter Hut ;)

Hab ich vor Jahren einige male am Seedcamp in Kautzen gesehen...

9. Komodowaran

wieso bringen die dich zum Lachen und wieso will ich dich nicht heiraten ?

10. Komodowaran

alt aber gut, obwohl ich find das noch nicht so alt. für heutige Verhältnisse vielleicht verstaubt. Es gab früher jedoch Bands, die hielten sich über Jahrzehnte, das spielts heutzutage offenabr nicht mehr.

11. Komodowaran

wenn sie rotblond ist und bauchklang gerne hört, darf sie durchaus aus dem Forum sein.

12. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich lach eben weil sie so genial sind. Die Töne die sie von sich geben, ich finde das lustig.

Ich bin nicht rotblond, ich bin vom Forum, und den einzigen Mann der mich aushält hab ich schon gefunden :)

13. wucki

gefällt mir nur mittelmäßig und rotblond bin ich auch nicht.. nochmal entkommen :happysmile:

KikiundLauftier und Mamsell gefällt das.
  14. Komodowaran

ich bin auch kompromissbereit

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann wirst du aber nicht bei ihr landen können ;)

Mamsell gefällt das.
  16. Weirdpunk

Naja, als Fan würd ich mich nicht bezeichnen, aber Bauchklang sind schon cool! Aber ich find Beatboxing generell faszinierend - das ist für mich ähnlich erstaunlich wie Obertonsingen.

Bauchklang gibts übrigens seit 1996, also nicht mehr ganz jung für heutige Zeiten ;)

17. Komodowaran

das sagst duuu, ich hab schon ein paar Fans hier, so ist es ja nicht

18. Lissi

Dann mach eine Umfrage wie viel Fans du hier hast!

19. Komodowaran

geh mir nicht am a....., schön langsam nervst du

20. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Die " Musik" ist entbehrlich...nicht mehr als eine Sternschnuppe in der Musikgeschichte...

Ich heirate lieber eine schöne, gscheite, warmherzige, gebildete, lustige Frau die es mir dreimal hintereinander besorgen kann und mir so einen Musikgeschmack erspart....
    Jawoll!

Kaktusbluete und Lissi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden