1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gibts hier auch Hörbuchfans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spooky, 21 Dezember 2010.

  1. Spooky

    Spooky Gast-Teilnehmer/in

    Nachdem ich nie geglaubt habe, dass mich Hörbücher jemals interessieren würden, hat mich ein Freund eines Besseren belehrt. Nicht, dass ich nie wieder ein Buch angerührt hätte, in unserer Bücherei bin ich Stammgast!, aber da ich viele Wege allein zu Fuß am Weg bin und auch das Aufräumen daheim ziemlich fad ist – ja, genau da höre ich ein Buch. Mp3- Player-Stöpsel ins Ohr und los geht’s!

    Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte? Habt ihr Tipps für Hörbücher, die unbedingt gehört werden müssen? Würde mich auf viel Echo freuen.

    Liebe Grüße,

    Margit
     
  2. Caponata

    Caponata Gast-Teilnehmer/in

    ich habe auch vor einiger Zeit meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt...alles querbeet...am Besten gefällt mir bis jetzt "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling...Zur Zeit höre ich grad die Hörbücher von Christopher Ross ... romantische Abenteuergeschichten, die in Alaska, Kanada, etc. spielen...zwar etwas kitschig, aber unterhaltsam...hab auch total viele über ebay gekauft...
    beim spazierengehen,aufräumen, zum einschlafen, beim kochen...zur zeit steh ich total auf hörbücher!:)
     
  3. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    habe erst..

    begonnen mit den Hörbüchern. Hab mir eins geholt, weil ich eine weite Autofahrt in der Nacht hatte. Es war von Arnaldur Indridason NORDERMOOR und jetzt hab ich vom gleichen Autor das GLETSCHERGRAB. das von H. Kerkeling würd mich auch interessieren, da ich das Buch wunderbar lustig fand u man sofort auch den Jakosbsweg gehen möchte.

    Gerli
     
  4. Spooky

    Spooky Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr beide!

    "ich bin dann mal weg" (von Hape selbst gesprochen - einfach genial!!) und "Nordermoor" kenn ich, sind beide gut. Christopher Ross ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
    Das Hörbuch in meiner Sammlung, das mir am besten gefällt ist "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Ich glaub, das habe ich jetzt sicher schon 10x gehört und es gefällt mir immer wieder. Sonst mag ich auch Andreas Franz, alte Krimihörspiele aus dem Radio und ab und zu ein Liebesroman.

    Habt ihr vielleicht Lust zu tauschen? Näheres gern per PN.

    LG Margit
     
  5. Alex3

    VIP: :Silber

    Meine allerliebste Bücherei verleiht auch Hörbücher. Diese kommen aber bei mir nur bei stundenlangen Bügeleinheiten zum Einsatz, ansonsten gibt es dafür leider keine Gelegenheit...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden